Unsere TUI Reise nach Mallorca (im Sommer) wurde im Dezember gebucht. Flugesellschaft war hin und zurück Tuifly. Im Januar kam dann eine Änderung der Flugzeiten. Dann kam im März eine Änderung der Reisebuchung nun hin mit Air Berlin zuück mit Tuifly. OK, lass ich mir eingehen...
Jetzt im April kommt wieder eine Änderung -> Nun Rückflug mit bulgarischer Airline Air Via--jetzt ist allerdings meine Geduld am Ende...
Mag sein, dass dies keine schlechte Airline ist, aber hier geht es ums Prinzip. Ich habe ein bestimmtes Angebot (Flug und Hotel) das MIR am besten passt gebucht.
Profitgier der Veranstalter nicht auf meine Kosten...und eine Familienreise, selbst nach Mallorca, kann einige Tausend Euro kosten, dafür erwarte ich auch die Ausführung wie gebucht.
Können denn die Reiseveranstallter mit uns Kunden alles machen was sie wollen? Die Veranstalter lassen sich sämtliche Türen offen--Änderung der Flugzeit, der Fluggeräte, der Fluggesellschaft usw. vorbehalten.
Die Kunden müssen zahlen und den Mund halten.
Wenn ich in ein Geschäft gehe und mir einen weissen Kühlschrank kaufe, zahle ich auch nicht und trete vom Kaufvertrag zurück, wenn mir ein Grüner hingestellt wird...
Ich lasse mir das nicht mehr gefallen und werde notfalls gerichtlich vorgehen. Bis zur HÖCHSTEN Instanz!
Oder überteibe ich?