Hallo,
ich hab mich schon durch div. Thread gewühlt; hab aber dennoch eine konkrete Frage:
Wenn ich erst vor Ort in ein anderes Hotel umgebucht werden soll, das aber in einem oder mehreren, für uns wichtigen Kriterien, nicht dem ursprünglich gebuchtem (z. B. Teeny-Anim. oder FUT (2 DZ mit VT)) entspricht, was kann ich tun?
1. wieder heimfliegen, obwohl das ja wohl nicht in Frage kommt; schließlich will ich Urlaub machen
2. den/die Mängel anzeigen und vom RL bestätigen lassen und dann wieder zu Hause eine Entschädigung einfordern, auch wenn das "Ausweichhotel" teurer ist?
Und wie verhält es sich, wenn ich kurz vor Abflug die Umbuchung mitgeteilt bekomme? Dann nehme ich doch das Angbot des RV an und weiß, was ich dann leider nicht vorfinde. Dann kann man nichts mehr machen?
Habe ich das Alles richtig verstanden?
Sorry, wenn so oder eine ähnliche Frage schon mal gestellt wurde. Aber ich will nur für den Notfall gewappnet sein, zumal für diesen Sommerurlaub bis jetzt so gut wie Alles schiefging und sich beim gebuchten Hotel wohl die Eröffnung verzögert.