Hallo,
kurz zur Geschichte, ich habe für mich und meine Familie einen Sommerurlaub in Ägypten gebucht, daß war noch im alten Jahr. Nun kommt mein Mann von der Arbeit und teilt mir mit das er in dieser Zeit keinen Urlaub bekommt. Er arbeitet für eine große Automobilfirma und die machen 3-4 Wochen in den Sommerferien zu, aber gerade in der Zeit wo wir nicht gebucht haben. Schön......
Wir haben eine alternative in den Sommerferien gesucht, aber nichts gefunden was uns zusagen würde, schon gar nicht der Preis. Rund 1000€ teurer, oder gleicher Preis für 7 Tage.
Da wir bei Ferien gebucht haben, hatten wir ja eine hohe Anzahlung, 1000€. Die haben auch super tolle Umbuchungsbediengungen. Alles darf man ändern nur die Fluggesellschaft nicht. Was ja das Hauptproblem ist.
Nun hab ich hier bei holidaycheck eine LastMinute Reise gefunden vom 24.5.-05.6. für meinen Sohn und mich. Es stimmt alles auch Condor fliegt hin und zurück.
Hab mich schon gefreut, endlich was gefunden, damit die 1000€ nicht ganz weg sind.
Meine mail heute an Ferien wurde aber wieder mal mit negativ beantwortet. Es tut ihnen leid, aber die Fluggesellschaft würde an diesem Tag nicht fliegen !?!
Es kann doch nicht sein das holidaycheck und auch auf der FERIEN Homepage die Reise angeboten wird, aber mir gesagt wird geht nicht ?
Was kann ich jetzt noch machen ? Ich hab denen schon geschrieben das es nicht sein kann, daß es das Angebot im Internet gibt, warum ich das nicht bekomme ?
Kann ich da auch was rechtlich dagegen tun ? Ich möchte nicht einfach so 1000€ in den Wind schießen und bin leider an die Ferien gebunden.
Kann mir jemand einen Tipp geben ?
Lieben Dank