• cjmddorf
    geschrieben 1467150856000

toller 1. beitrag nach 9 jahren und dann in einem 6 jahre alten thread.

reine polemik ohne jede hintergrund information.

bravo.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Fugimaxi
    geschrieben 1467207880000

Aber er hat den Thread wenigstens gesucht und gefunden,

und keinen neuen aufgemacht :laughing:

Gruß,Jürgen

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • Danny037
    geschrieben 1516065154036

Hallo , nein die Anzahlung bleibt bestehen ihr müsst nur da anrufen wo ihr gebucht habt und den wird es um gebucht und es würde eventuell umbuchungs Gebühren anfallen wie hoch die sind weiß ich nicht das kommt immer drauf an aber ich denke die werden es euch sagen . Ich hoffe ich konnte euch da helfen . MfG Stahlberg

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1516088400522 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

@ Danny037

nach fast 8 Jahr ist der Kuchen sicherlich gegessen :wink:

Und möglicherweise haben sich auch die AGB geändert.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • Kourion
    geschrieben 1516088832816 , zuletzt editiert von Kourion

Willkommen im Forum, Danny037. :blush:

Ich denke, du hast nicht gesehen, dass die Anfrage von annie knapp 8 Jahre alt ist. :wink:

Hinzufügen möchte ich deinem Posting: Nicht bei allen Buchungen kann gegen eine geringe Umbuchungsgebühr umgebucht werden. Der Veranstalter (meist ein dynamischer / x-Veranstalter) weist in diesen Fällen auf "besondere Buchungsbedingungen" hin, was bedeutet, es kann erst nach Stornierung umgebucht werden (was teuer werden kann). Bei einem "normalen" Veranstalter findet man diesen Hinweis, wenn - im Pauschalreisepaket - die Flüge LInienflüge sind. (All dies ist auch in den AGB der jeweiligen Veranstalter nachzulesen.)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • NOBIEIN
    geschrieben 1546107631383

Hallo

Habe im Oktober 2018 eine Pauschalreise nach Fuerteventura, Hotel Iberostar Palace, über HolidayCheck und Schauinsland Reisen gebucht.

Die Reise ist am 4.06.2019. Wollte jetzt umbuchen und das Zimmer ändern, von seitl. Meerblick auf BeachFront MB Deluxe.

Online verfügbar, Preisdifferenz online 116 Euro die ich auch bezahlt hätte. Nach Aussage von Schauinsland Reisen und HolidayCheck hätte ich dafür nun einen Mehrpreis vom 524 Euro zu bezahlen.

Keine weitere Begründung von Schauinsland, keine großartige Unterstützung von HolidayCheck

Einfach nur *******.

• vonschmeling
    geschrieben 1546110090502

Willkommen im Forum von HolidayCheck NOBIEIN.

Um ganz sicher zu sein hinsichtlich des Sachverhaltes:

Du hast eine geringere Kategorie (seitlicher Meerblick) gebucht und willst auf eine höhere (BeachFront Meerblick Deluxe) upgraden und nichts weiter?

Wichtig ist die Unterscheidung zwischen einer tatsächlichen Umbuchung oder dem Wunsch nach einem simplen Upgrade.

Leider kannst du die aktuellen Angebotspreise für die entsprechende Kategorie nicht vergleichend auf deine Buchung anwenden, sie umfassen schlichterdings eine komplett andere Reise.

Dennoch erscheint mir ein Mehrpreis von 500€ etwas sportlich, daher interessiere ich mich für die präzisen Gegebenheiten.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Cliffideo
    geschrieben 1546433207379

Alternativ eine freundliche Mail mit allen Daten und Buchungsnummer an das Hotel schreiben und fragen, was dort ein Upgrade auf MB kostet, wenn Du es bar vor Ort bezahlst. Meist bleibt dann für den Hotelier mehr übrig als wenn dies über den Veranstalter erfolgt.

Viel Erfolg!

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!