Hallo,
Danke für die rege teilnahme an meinem Problem. Nach diversen Telefonaten mit dem Reisebüro, konnten die mir auch nur noch mitteilen das sie die gleichen antworten wie ich bekommen.
Angeblich ist eine Buchung der Suite nicht mehr möglich, und ich könnte auf ein DZ mit 100 € Preisnachlass umbuchen.
Das RB meint das warscheinlich durch Überbuchung bei Hotel die die Buchungen seiten des Hotels zurück gezogen wurden. Und ich sollte mir einen Rechtsbeistand suchen.
Das Reisebüro ist in diesem Fall der Vermittler und TSS wohl der Veranstallter.
So wie "de la diva" es verstanden und geschildert hat ist es genau abgelaufen.
Nun ist es So das seit heute eine Buchung der Suite über 12Fly für den benötigten Reisezeitraum seit heute wieder möglich ist. allerdings für genau 694 € mehr als wie ich damals über TSS gebucht habe. Da man mir bei der Mitteilung der hiobsbotschaft versicherte, wenn ich irgendwelche allternativen finde solle ich mich umgehend bei TSS meden, dann werden wir eine Lösung finden.
Also heute morgen angerufen und natürlich nur jemanden erreicht der dazu nix sagen kann. Nun warte ich seit heute morgen auf Rückruf... leider Vergeblich.
Nach Rücksprache mir einem Rechtsbeistand kann ich natürlich Neu buchen und die Entstandenen mehrkosten einklagen.
Nur Hoffe ich hier einfach auf eine gütliche einigung.... der ganze stress so kurz vor dem Urlaub... Das fängt wirklich toll an..
Naja, ich werde Berichten wie es ausgegangen ist.....