• ganesha123
    geschrieben 1143116759000

"doch als berufspilot einer gestandenen fluggesellschaft sollte man doch in der lage sein, einen infostand einzurichten, bei dem sich die gäste informieren können"

:D Sorry, nicht bös sein, aber deine Vorstellungen vom Berufsbild eines Piloten sind echt zu niedlich ;) Ich stell mir gerade vor, wie ein Flugkapitän im Terminal seinen Klapp-Infostand aufstellt, sich auf sein Klapphockerchen setzt und den nölenden Passagieren Auskünfte gibt.

Sei ehrlich - wenn du es dir so vorstellst, ist´s echt witzig.

Aber ehrlich: sollte, müsste und könnte ist immer schnell gesagt, aber leider weicht die Realität oft sehr von unserer (auch meiner) laienhaften Vorstellung ab.

Manchmal muss man bestimmte Dinge einfach so hinnehmen wie sie sind :D

Viele Grüße!

Ganesha

• Issi
    geschrieben 1143120887000

@ mosaik

Hallo Peter, genauso ist es! Ich weiß, wovon ich spreche!

Am liebsten ein Ticket für 100€ - aber den Service eines First Class Fluges beanspruchen. Traum und Tatsachen - wie immer weit voneinander entfernt.

@Ganesha

Du sprichst mir aus der Seele.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Viele Grüße Issi

• naduah
    geschrieben 1143388069000

*kopfschüttel*

interessant wie krampfhaft manche versuchen, andere misszuverstehen, um dumme und bissige sprüche loszuwerden!

die theroie des klapptisches ist wirklich lustig, aber nicht das was ich erwartet hatte :-)

eine feste uhrzeit mit einem festen treffpunkt, um neue infos zu bekommen hätte vollkommen ausgereicht.

eine lagerung von 1000 ersatzteilen ist natürlich nicht sinnvoll, aber die gängisten wären vielleicht nicht schlecht....und dazu zähle ich reifen.

issi, zum denken den kopf zu benutzen, ist oft sehr hilfreich. mehr ist dazu nicht zu sagen!

• mosaik
    geschrieben 1143449946000

Bitte begreift doch endlich einmal, dass die Karibik nicht hochtechnologisiertes Mitteleuropa ist! Das ist nach wie vor und trotz allem Tourismus Entwicklungsland. Da gehen die Uhren einfach anders.

Dort zu erwarten, dass jemand ausruft: Um 10 Uhr am Schalter 12 werden den Expertengutachten verlautbart - ist schlichtweg eine falscher Erwartungshaltung.

Und selbst wenn man nur die gängigsten Ersatzteile aller dorthin fliegenden Maschinen lagern würde - es ist einfach zu viel. Nicht umsonst gibt es beispielsweise auch nicht auf jedem Flughafen Wartungshallen für Maschinen. Salzburg z. B. hat KEINE - technische Reparaturen können nur in Wien oder München durchgeführt werden.

So ist es eben und das sollte man einfach im Kopf haben, wenn man fast am anderen Ende der Welt Urlaub macht.

Das hat nichts mit Unverständnis unsererseits bzgl. des Problems zu tun.

Gruß

Peter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!