• vonschmeling
    geschrieben 1526496532449

Überliest du meine Beiträge geflissentlich, daggy1? :confused:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • daggy1
    geschrieben 1526497432359

@vonschmeling sagte:

Überliest du meine Beiträge geflissentlich, daggy1? :confused:

?Was soll das denn bitte jetzt wieder heißen?

Nela hatte nach der persönlichen Vorgehensweise in ihrer Situation gefragt - darauf habe ich ihr geantwortet.

Ich sehe also nicht, wie deine Postings meine persönliche Reaktion auf Nelas Frage beeinflussen sollten;-)))

Kann ich dir auch weitere Fragen beantworten?

• nelah
    geschrieben 1526504670841

Hallo zusammen,

zuerst möchte ich mich bei Euch für die vielen, vielen Antworten bedanken. 

Gebucht habe ich im Netz, direkt bei GoBucher. Ich gebe zu, dass mich der Service der MA nicht wirklich begeistert. Im Prinzip wird man mit Standardantworten abgewimmelt. Letztlich hat so ein namenhafter RV doch immer ein paar Möglichkeiten, um dem Kunden ein Stück entgegenzukommen. Ist halt doch zu anonym.

Zu den Bewertungen möchte ich sagen, dass ich den Schnitt der letzten Bewertungen ganz gut fand. Bei den negativen Bewertungen checke ich, ob mich die genannten Punkte ebenfalls stören könnten

Und ja, unser Budget ist begrenzt 

Auf jeden Fall habt Ihr mir jede Menge Denkanstöße gegeben, die ich mir jetzt nochmal durch den Kopf gehen lasse.

Liebe Grüße 

Nela

• meer_fan
    geschrieben 1526505722150

@Nela

genau das sollten meine Posts sein.....Denkanstösse....und keinesfalls wie mir hier unterstellt wird

irgendwelche unterschwelligen Vorwürfe oder Zurechtweisungen!

ich wünsche dir viel Erfolg dich mit GoBucher doch noch auf was passendes und weniger "abenteuerliches" Urlaubshotel

einigen zu können.

aber wie bzw was es auch immer dann sein wird.......einen hoffentlich tollen Urlaub.

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • vonschmeling
    geschrieben 1526511252995

Zur Erinnerung: Hier geht es um Meinungen zu rechtlich Fragen.

Diese sind hinsichtlich nelah´s Probs hinreichend beantwortet worden.

Weiteres kann sie in einem Hotelthread erörtern.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • tempelton01
    geschrieben 1526556796360

Hallo Nele, wir haben mal einen Pauschalurlaub in Hammamet Yasmine begucht, nach der Buchung fand ich raus, daß ganz Yasmin noch eine Baustelle ist, wir sind trotzdem angereist.

Überall wurde noch gebaut, die hälfte unseres Hotels war fertig, Zimmer schön, toller Pool und guter Service, Strand ca. 5 min entfernt.

Die Baustellen habe unseren Urlaub nicht beeinträchtigt, nur die einkaufssituation vor Ort war nicht die beste, auch waren viele Restaurants auch noch nicht fertig, aber wir konnten einen schönen entspannten Urlaub ohne krach verbringen, vorher hatte ich auch bedenken die im nachhinein überflüssig waren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!