• vonschmeling
    geschrieben 1541846286598 , zuletzt editiert von vonschmeling

Ja, hab ich schon erlebt bei zwei Freunden, denen wurde das gemeinsame Zimmer verweigert - obwohl gebucht! - vom Hotelier.

Trotzdem sehe in in der Variante 2 DZ zur Alleinnutzung überhaupt kein Problem, auch nicht im Hotelier in seiner Funktion als Erfüllungsgehilfe in Vertragssachen Reisender/ Veranstalter.

Es besteht Anspruch auf 2 Zimmer, wie die dann genutzt werden bleibt wahrlich den Reisenden überlassen und wird auch ein konservativer tunesischer Hotelmanager da nicht mit der Knarre vor den Hütten wachen oder der Consierge knurren: Kein Herrenbesuch nach 21 Uhr ... :wink:

Frag mich nicht, wen ich schon alles aus tunesischen Hotelzimmertüren hab kommen sehen!

Von daher: Happy holidays, jlechtenboehmer! :sunglasses:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1541849071682

:blush:@vonschmeling sagte:

Kein Herrenbesuch nach 21 Uhr ...

schmeling, was denkst du von mir ??? Es würde sich natürlich um Damenbesuch handeln ! Und im Urlaub schon garnicht vor Mitternacht !

Frag mich nicht, wen ich schon alles aus tunesischen Hotelzimmertüren hab kommen sehen!

Nee, da frag ich dich nicht - denn vermutlich könnte ich noch interessantere Antworten geben. :wink:

Aber zunächst vielen Dank, ich buche dann mal. Das Risiko, meine Begleitung laufen zu lassen will ich dann doch nicht eingehen.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • vonschmeling
    geschrieben 1541853759737

Nun, ich meinte das aus Sicht deiner Begleitung, jlechtenboehmer.

Wie gesagt - ich sehe in der Unterbringung kein Risiko, lediglich ein geringes in evtl. Flugdatenänderungen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!