Hallo zusammen
Also wir haben folgendes Problem,wir haben über einen Veranstalter zwei Bungalow vom 13.6-25.6 für 2 Paare gebucht,ein Paar hat sein Bungalow schon anfang Mai storniert,das ist auch soweit alles geregelt,wir haben darauf hin unsere Tochter mit Freund dazu gebucht die in unserem Bungalow mit übernachten,Veranstalter sagte dies würde für 350€ gehen,also buchten wir Flüge für die zwei...am 3.6 bekam ich eine Mail von Sonnenklar das der Bungalow storniert wurde,ich rief dort an,und sie sagten es drehte sich um denn Bungalow wo anfang Mai schon storniert wurde,mit unserem sei alles ok,und die Buchung habe Bestand...heute bekam ich eine Mail ich solle mich dringend mit ihnen in Verbindung setzen,zwecks der Buchung,in der mail war auch ein Link zu einem alternativen Bungalow,ich rief dort dann an,und bekam die Aussage die Hotelkette sei Insolvenz,wieso ich mich nicht früher gemeldet habe..die Dame bei Sonnenklar sagte aber es sei alles in Ordnung...das was die uns angeboten haben gefällt uns nicht...und wenn ich denn Preis mit dem gebuchten und dem was uns angeboten wurde...ist dieser 200€ pro Kopf günstiger...denke mal das wir die Reise stornieren könnten,aber was ist mit der Tochter und ihrem Freund die für die Flüge 700€ bezahlt haben?kann man diese auch von dem Veranstalter verlangen?ich finds ein wenig traurig sowas 3 Tage vor der Reise mitgeteilt zu bekommen...ich hoffe ich brachte das halbwegs so rüber das es verstanden wurde,wie würdet ihr euch jetzt verhalten ?
Mfg