• lingling
    geschrieben 1283512870000

Bei aller Heiterkeit, aber was ist mit Leuten, die viel Geld für ein 5*Sterne-Hotel bezahlt haben - vielleicht 1 Jahr dafür gespart - und dann beim Frühstück Wurfgeschosse statt Brötchen, schimmelige Wurst und krustigen Käse vorfinden?

Da hätte ich schon Verständnis für eine Beschwerde.

PS.

• Kourion
    geschrieben 1283519202000

Es tut mir sehr Leid, wenn dir so etwas passiert ist.

Aber es gibt doch Mittel und Wege, sich zu wehren:

Zuerst würde ich den Kellner "zu Rate" ziehen und ihn auf die Mängel hinweisen.

Reagiert dieser nicht, würde ich das Ungenießbare, Schimmelige für den Vertreter des RV fotographieren.

Vielleicht noch ein "Wurfgeschoss" in die Tasche stecken   :D   ?

Ja, und dann würde ich mich ´- wenn ich richtig Hunger habe und den habe ich am Morgen ;)   - auf die Suche nach etwas Essbarem machen...

Ähnliches ist uns vor Jahren mal in einer sehr feuchten Gegend und in einem sehr feuchten Hotel ;)   in Südirland passiert.

Das schimmelige Toastbrot war dem Kellner überaus peinlich und wir haben unverzüglich essbares Brot bekommen.

Wir mussten nur danach fragen...

Und nochmal zu dem Wurfgeschoss Brot: Was für den einen ein Wurfgeschoss, ist für den anderen ideal.

Der eine mag labbriges Brot, der andere toastet es dunkelbraun bis schwarz, damit es endlich bissfest wird :D

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • mosaik
    geschrieben 1283522969000

@demi sagte:

OT @mosaik

freut mich sehr :kuesse: wieder von dir zu hören/lesen… wo warste denn so lange :?

Grüße

demi

auch OT: hab meine Hobbies mal neu sortierten und sondieren müssen; zu viel in zu viele Äste an Energie geleitet, neu geordnet und hoffentlich mit sinnvollen Beiträgen bin ich jetzt wieder selbständiger Selbständiger in Österreich, der brav ans Finanzamt zahlt, aber no net wirklich recht verdient - halt der durchschnittliche Steuerzahler,  meint gerne erklärend Peter aus Anif bei Salzburg, Reiserechtsexperte aus Leidenschaft, nicht von Studien-wegen...

• poly3
    geschrieben 1283527884000

@mosaik sagte:

bin ich jetzt wieder selbständiger Selbständiger in Österreich, ...

Mensch, habt Ihr Berufe... die gibts gar nicht! :frowning:   :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!