Folgende Mängel :
Die Fahrt zum Hotel dauerte fast 2 Std., da der Fahrer nicht wusste wo die Hotels liegen.
Eine Fam. bekam im Bus mitgeteilt, dass ihr Hotel überbucht sei u kam gleich in ein anders.
Wieso gab es das bei uns nicht?
Angekommen, trafen wir auf eine verdreckte Rezeption, wo das Personal nur Englisch sprach.
Die Besitzerin hatte es nicht nötig mit uns zu sprechen, obwohl sie deutsch sprach.
Wir kamen um 16:30 Uhr an u es war kein Zimmer frei!
Sollten uns gedulden. Nach weiteren 30 min. sagte Sie dann Sie hätte nur 1 DZ (gebucht waren 2 DZ)
Wann wir das 2 DZ bekämen? Kann sie nicht sagen, da Gäste oft verlängern.
Es gab keine Handtücher, keinen Fön, kein Telefon, kein Sat.-TV, kein Mietsafe, keine
Softanimation mit gelegentlicher Abendunterhaltung.
Das Bad war kompl. verschimmelt, aus der Dusche kamen nur Tropfen.
Wir mussten zu 3 in einem Bett schlafen, weil wir keine Bettwäsche erhielten.
Das Abendessen war kalt.
Um 20 Uhr traf die Reiseleitung ein u bekam ein Schock wie das Bad etc. aussah.
Sagte das kein anderes Zimmer frei wäre u wir hier bleiben müssten. Was gelogen ist, weil wir mithilfe eines Türken erfuhren, dass sehr wohl Zimmer in Side frei waren.
Ich sagte, ich bleibe hier nicht, da mein Kind Asthma hat.
Weiter 10 min. u wir bekamen dann für den nächsten Tag 2 DZ in Colakli.
Dadurch sind uns 1,5 Tage Urlaub flöten gegangen.
Alles gut u schön, nur wir buchten Side und direkten Strand.
Bekamen 500m vom Strand u 25 min. von Side entfernt.
Wir wurden um 2:30 Uhr abgeholt, kamen um 3:20 Uhr am Flughafen an, obwohl wir um 7 Uhr erst flogen.
Ist das Service???
Was kann ich gegenüber dem Reiseveranstalter fordern?