Laut den AGB Deines Veranstalters hast Du 100% der Reisekosten zu zahlen ( was dann ja eh shcon geschehen ist ) und hast keine Ansprüche mehr.
Was passiert wenn Flugverpasst
-
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1187472741000
-
geschrieben 1187472903000
Ne also mein erster Flug ist das auf keinen Fall bloss der erste wo wir mit dem Auto unterwegs sind und dort parken vergangene Jahren sind wir immer mit dem Zug gefahren weil wir nie was für die ICE Tickets bezahlen müssen da es aber wieder Kürzungen hab fällts dieses halt aus und wir müssen mit dem Auto fahren. Da wir halt in der Zeit fahren in den Ferien sind und viele noch unterwegs sind passieren halt auch meistens mehr unfälle deswegen die Angst. Aber wie schon gesagt früh losfahren da passt das schon wenn nicht lauf ich halt biss an den Flughafen
-
geschrieben 1187473450000
Du solltest halt ca. 2 Stunden vor Abflug auf dem Flughafen sein.
Notfalls würde ich am Vortag schon zum Flughafen fahren und mir dort ein Hotelzimmer nehmen.
Dann besteht die Gefahr des Flug verpassens auch nicht mehr.
LG
holzwurm
-
geschrieben 1187474277000
ja währe auch keine so schlechte idee aber wir fliegen ca 21 uhr ab und fahren halt schon um 12 uhr oder 13 uhr los selbst wenn wir 5 stunden im Stau stehen würden währen wir noch pünktlich dort
-
geschrieben 1187483535000
aber in NRW sind keine Ferien mehr
Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien -
geschrieben 1187484387000
Ok danke gut zu wissen....
-
geschrieben 1187502918000
Hallo,
bei uns kommt es immer darauf an wann und von wo der Flieger geht. Wenn der Airport nah liegt, dann Fahren wir immer so 4 Std. vor Abflug los. Man kann sich ja sehr gut auf den meisten Flughäfen beschäftigen (Geld ausgeben ). Sollte er weiter weg sein, dann buchen wir in der nähe des Airportes ein Hotel für eine Nacht mit der Möglichkeit das Fahrzeug dort für den Urlaubszeitraum zu parken. Da nutzen wir gleich den Vorabendchekin und der Urlaub beginnt bereits schon an diesem Tag
Grüßle
-
geschrieben 1187551438000
Naja also man muss es auch nicht übertreiben. Im Prinzip ist es doch wie mit der Bahn. Kommt man zu spät, ist der Zug abgefahren.
Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien -
geschrieben 1187601191000
Aus die Maus....
Beim Linienflug wäre das nicht passiert! Da werden Sie geholfen!
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
geschrieben 1187618773000
Ich habe auch mal einen Flug verpasst: meinen ersten in die Dom Rep.
Grund: wg. eines Verkehrsunfalls wurde die Autobahn kurzfristig gesperrt.
Bei der LTU konnte ich damals gegen Aufpreis einen Flieger 2 Tage später nehmen, allerdings nur, falls nicht überbucht. War er aber nicht und ich sass dann drin.
Andernfalls hätte ich vielleicht noch versucht den Unfallverursacher auf Schadenersatz zu verklagen....ob das geht?
Liebe Grüße aus Köln Sue