HolidayCheck Online-Reisebüro
Wir waren im August 3 Wochen im Hotel Helios Beach in Monastir mit Neckermann.Hier einige Zitate aus meiner Hotelbewertung.
Das ca. 15 Jahre alte Hotel sollte mal von Grund auf renoviert werden.Laut Katalogbeschr. sollte es eine Minibar,Rest. a la Carte,3 Bars,Cafeteria,Maurisches Cafe geben aber nix von dem war vorhanden!!Im Hotel gab es nur 1ne Bar für ca.500 Leute und 2 Barleute.Also sehr lange Wartezeiten.Die Reiseleiterin xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx war genervt u. desinteressiert für die Vielzahl der Beschwerden.Es gab Leute im Hotel die innerhalb 1ner Wo. 4x das Zimmer wechselten.Hotel unsauber (Kakerlaken im Speisesaal u. Klo).Beim Frühstück 3Wo. lang die selbe ätzende Wurst. Sämtliche Beschwerden an d. Rezept. wurden nur belächelt...Alle die wir kennenlernten haben sie beschwert.Coktails sind ein Witz u. Kaffee sowieso.
Service
Zimmerreinigung war nicht i.O. ,wurde teils gar nicht oder schnell-schnell gemacht.Lakenwechsel max. alle 3 Tage.Klo war bei Ankunft verunreinigt!!Auch war bei Ankunft kein Bettzeug für unsere Tochter da.
Gastronomie
Wir sind wirklich nicht verwöhnt da wir schon öfters auch in 3 Sterne Hotels in Tunesien waren aber hier sind max. 2Sterne angesagt.Wir haben fast 3 Wo. lang nur Nudeln gegessen.Alles andere wurde verkocht oder schmeckte uns nicht.Der Wein wird incl. Korken in der Flasche ausgeschenkt.Beim Nachmittagskaffee werden die alten trockenen Hörnchen vom Frühstück hngestellt.Der Hammer war dann das sich in der Anzeigenskala des Milchbehälters schon eine Madenfamilie eingenistet hat!!!Die wurde dann auf Ansprechen des Personals entfernt aber der Behälter blieb stehen.Wir hatten den Eindruck "ihr habt ja AI bezahlt und jetzt brauchen die ja nix besonderes mehr".Um alkoholische Getränke tagsüber zu bekommen (Bier u. Buka)mußte man vom Strand bis ins Hotel laufen,da die Strandbar nur Getränke gegen Bezahlung hatte.Und das z. Thema AI!!!!
Sport Unterhaltung
Am Pool waren nur wenige male,da wir einmal eine "Fäkalieneinlage" gesehen haben.
Guten Morgen wopeta!
Aus Gründen des Schutzes des Persönlichkeitsrechte habe ich mir erlaubt, den Namen der Reiseleiterin zu x-sen.
Ich danke für Dein Verständnis und grüße,
SvKP-Admin