Brauche Eure Hilfe. Ich möchte mich beim Reiseveranstalter über die Organisation des Rückfluges beschweren und weiß nicht wie ich es am Besten schreibe. Unser Rückflug sollte Planmäßig gegen 21.40 Uhr zurück nach Hannover gehen, da aber eine Maschine am Morgen nach Hamburg nicht starten konnte ( wegen techn. Mängel) wurden die Urlauber mit unserem Flieger am Abend mitgenommen. Die Passiere der ausgefallenen Maschine wußten morgens bereits Bescheid, daß sie erst abends fliegen. Wir, dessen Flug ja regulär stattfinden solllten erhielten keine Nachricht, das sich der Flug verspätet. Wir wurden also um 18.00 Uhr im Hotel abgeholt und waren gegen 19.00 Uhr im Flughafen. Erst auf den Borkkarten entdeckten wir, das sich der Flug auf 23.30 Uhr verschieben würde. Unser Flug verschob sich dann sogar noch auf 0.15 da wir dann statt mit einer B 737 ( 271 Passagiere) mit einer 747 ( 580 Personen) geflogen sind. Und hatten somit 5 Std Aufenthalt im Flughafen von Antalya. Auf ca. 2 Std. Aufenthalt waren wir ja eingestellt, aber 5 Std. ? Wir haben dann etwas im Luxusrestaurant Burger King etwas gegessen (3 Menues und ein Cheeseburger für fast 40,- Euro). Bei der langen Reisezeit kamen wir drum herum, da wir ja auch kein Abendessen mehr im Hotel hatten.
Ach ja, die Mitflieger aus Hamburg wurden dann mit Bussen nach Hamburg gebracht.
Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.
Danke für Eure Antworten.
Martina