Wie kurzfristig/ wann muss Reiserücktrittsversicherung/ Vers.paket abgeschlossen sein?

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1242641889000

Auslandskrankenversicherung beim ADAC für Mitglieder:

17,- € für ein ganzes Jahr, für die komplette Familie, inklusive einem erforderlichen Rücktransport.

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • nola
    geschrieben 1242644266000

Hallo - ein großes Danke an euch alle für die Info

jetzt ist es wieder ein wenig "heller" bei mir, dank euch ;)

klar ist mir jetzt, ich brauche für uns so ein kompl. Paket - mit Rücktransport und allem Anderen...

"Bei der hohen Versicherungsprämie die die Threaderöffnerin anführt, wäre es sicher nicht schlecht, über eine Jahresversicherung nachzudenken." -

(ist die im Vergleich denn günstiger?, wir fliegen unter Garantie nur dieses einemal)

-ja bin grad am recherchieren, lesen und vergleichen und Infos allg. sammeln...-

Puh, eine Wüste von Infos...

- vielleicht sollte ich mich nur auf die drei auch von mir erwähnten beschränken, sonst sitze ich bis heut Abend noch am Computer und lese :?

Aber wenn ich dann den Tip mit denm ADAC lese, werd ich halt wieder Neugierig (aber da hab ich ja nicht das "komplett-Paket" ) - nein, ich hoffe jetzt mal bei Elvia oder Travel-Secure gibt es von der Leistung keine Unterschiede (und beide bieten den Rücktransport an) und muss mich dann halt für einen von den Entscheiden...

Grüße Sabine

• AntoniaW
    geschrieben 1242721835000

@nola sagte:

ich hoffe jetzt mal bei (...) oder (...) gibt es von der Leistung keine Unterschiede (und beide bieten den Rücktransport an)

Auf die Leistungen brauchst Du nicht hoffe, die musst Du nachlesen oder zubuchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!