uiuiui, das ist ja gruselig, mit wieviel unqualifizierten Bemerkungen man hier rechnen muss.
Danke für die, die sich mit meiner Frage ernsthaft beschäftigt haben. Und danke für die Unsportlichen unter Euch, die sich getraut haben, unqualifizierte Bemerkungen abzugeben, scheinbar um sich wichtig zu machen oder aber ihrer Langeweile ein Ende zu bereiten.
So hat jeder was davon gehabt, der sich hier zu Wort gemeldet hat.
Ich bin eben Sportler und spiele gerne VB, mehrmals täglich, als Ausgleich für das gute Essen im Hotel und buche daher auch nur Hotels, die das anbieten. Mein Gott, die Reise war teuer genug, da wird man ja wohl mal fragen dürfen, ob es da Aussichten auf Erfolg hat.
Wir waren dort zu viert und wollten eben richtig viel VB spielen. Wenn BV angeboten wird, lt. Katalog, dann muss es auch angeboten werden. Scheinbar war wohl im April mal das Feld aufgebaut und weil der Strandabschnitt so eng war, wieder abgebaut? Dennoch hätte man dann ja ein Ersatzfeld anbieten können, zb. auch Nachbarhotels, aber das wurde eben nicht gemacht.
Einer ärgert sich darüber, andere störts nicht. Vor allem den Unsportlichen nicht, die den ganzen Tag auf der Liege liegen und vielleicht auch happy waren, dass kein Ball auf den Kopf fällt. (Für die, die auch da waren).
Und wenn ich BV spielen will, will ich kein Wasserball, kein Opa-Boccia, oder Wassergym. spielen.
Aber es steht hier jedem offen, seinen Senf dazuzugeben. Ich hatte lediglich um eine Antwort meiner Frage gebeten, mehr nicht.
Gruß v. Verfasser