@mabysc sagte:
Hallöchen, auf Minderung des Preises würde ich auch nicht spekulieren zumal Ihr die Reise bestimmt für einen Dumpingpreis gebucht habt. Wesentlich schlimmer finde ich, dass die Notrufnummer nicht erreichbar war ... und genau das würde ich der Firma Vtours auch schreiben.
Die versuchen mit Billigstangeboten (in einem anderen Thread wird schon darüber diskutiert) die Leute zu ködern und lassen die Urlauber dann von irgendwelchen ortsansässigen Agenturen betreuen.
Da kann das scheinbar schon mal passieren
Grüße
Marcus
Die Reiseleitung(die auch für den Transfer verantwortlich ist) kommt sehr oft von einer Incoming Agentur, Marcus!
Von den Schildchen mit dem Namen der Veranstalter darf man sich da nicht täuschen lassen.
Incoming Agenturen sind meist hochspezialisierte Unternehmen vor Ort, das ist keinesfalls ein Nachteil!
Mit "irgendwelchen Agenturen" - wie Du schreibst - arbeiten sehr viele
Veranstalter inzwischen zusammen. Das ist fast der Normalfall!
Von Ködern würde ich zudem nicht reden, das sind eben Nischen-Spezialisten, die produzieren erheblich kostengünstiger als die Großen. Man darf dann aber auch nicht die Service-Leistungen eines Premium-Veranstalters erwarten! Natürlich auch nicht im Kundeservice. Die Hotels sind meist ohnehin identisch mit denen von anderen Veranstaltern.
Günter/HolidayCheck