• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1285527151000

@violas sagte:

Ich habe wirklich nicht übertrieben. Meine Hotelbewertung ist gerade noch in Prüfung aber ich habe nichts übertrieben.

Meine Eltern haben auch ein Hotel, dass aber mit einem Stern weniger und da liegen Welten dazwischen! Ich weiß also schon, wie man was in welcher Zeit erledigen kann.

Ich werde mich heute an die Ämter wenden und hoffen, es passiert etwas.

Viola, Du hast doch sicherlich genügend Kenntnisse aus dem Betrieb Deiner Eltern. ;)

So wie Du schreibst hast Du eine detailierte Hotelbewertung abgegeben, daher

verstehe ich nicht, warum Du diesen Thread eröffnet hast :frowning:

Brauchst Du Hilfe von den Usern, die Dir erklären, - nach eigenen Aussagen wie gesagt kennst Du Dich aus - welche Ämter Du anschreiben mußt :frowning: oder was möchtest Du mit Deinem Thread erreichen ? :frowning:

• Annette Hallen
    geschrieben 1759646061438

Das Adam's hostel in Düsseldorf Holthausen, Bonner Str. 69 hat mir meinen Koffer gestohlen mit Kleidung und wichtigen Unterlagen.

Die Heizung funktioniert nicht und der Fernseher auch nicht. Außerdem ist der Kleiderschrank kaputt, die Tür fällt einem entgegen. Die Tür vom Gefrierschrank in der Küche ist offen. Es gibt keine Tassen, kein warmes Wasser zum Spülen und nicht ausreichend Besteck.

Das ganze Haus ust eine KATASTROPHE. Man bezahlt 50 Euro für 1 Nacht.

• Kourion
    geschrieben 1759647152069 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Annette Hallen

Das Hostel (!) hat dir den Koffer gestohlen ? Wie muss man das verstehen ?

Was deine Kritiken hinsichtlich des Zimmers betrifft: Hast du vor Ort um Abhilfe gebeten - was Tassen, Besteck, usw. betrifft ? Es gibt dort ja lt. Ausschreibung eine 24-Stunden-Rezeption.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1759661708831

Das Vorbringen passt überhaupt nicht zum Titel dieses Threads.

Wie Kourion bereits schrieb: Sofort Abhilfe verlangen (Mängel an Zimmer und Einrichtung) und einen Teil des Übernachtungspreises zurückverlangen falls sich nichts tut.

Die Behauptung, "das Hostel" habe einen Koffer gestohlen ist reichlich kühn und ggf. zu beweisen. Hierzu kann dann Anzeige erstattet werden beim zuständigen Polizeirevier.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1759687934328

Evtl. war es ein anderer Gast. Es werden ja einige Zimmer vermietet mit Self check in. Das hat auch nichts hier im Thread verloren. Anzeige erstatten bei der Polizei.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!