Hallo,
wir haben ein Economy-Zimmer gebucht. Bei der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters steht Standardzimmer mit Klima, Dusche, WC, TV, Safe, Kühlschrank, Balkon oder Terasse.
Economy-Zimmer gleiche Ausstattung wie Standardzimmer-aber nur begrenzt buchbar.
Heute kamen die Reiseunterlagen, in denen hervorgeht, das unser Zimmer nicht über Balkon bzw. Terasse verfügt. Daraufhin habe ich von anderen Reiseweranstaltern die Hotelbeschreibungen durchgelesen. Dort wird erwähnt, das die Economy-Zimmer nicht der Ausstattung eines Standardzimmers entsprechen und evtl. ohne Balkon/Terasse sein könnten.
Nach meiner Auffassung gilt doch die Hotelbeschreibung von dem Reiseveranstalter, bei dem ich das gebucht habe, oder? Und wenn dort steht gleiche Ausstattung wie Standardzimmer, dann muss mir das auch zugestanden werden, denk ich.
Den Reiseveranstalter habe ich heute versucht telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Per email hab ich das auch mitgeteilt, leider auch noch keine Antwort. Die Reise beginnt in 6 Tagen.
Was für Möglichkeiten hätte ich, wenn sich der Reiseveranstalter bzw. das Hotel dann dort quer stellt und mir kein Zimmer mit Balkon/Terasse zuteilt?
Vielen Dank für Eure Antworten und Tips.