• AntoniaW
    geschrieben 1214351172000

@ADEgi

Ach nein, mein Köpfchen und das der anderen Poster wie Brenni 2000 (Grüße!) sollen schon heile bleiben. Aber ich will der Sache gerne auf den Grund gehen. Zumindest online (Giata) stimmen normaler Katalog und Y&F überein.

@Brenni2000

Auch dort finde ich beim Veranstalter Neckermann nur den Hinweis auf die beiden Appartments. Wieder wird ITS angezeigt, mit dem zitierten Zimmer. Ob eine Buchung bei diesem Veranstalter über das Versandhaus Neckermann gemeint ist?

*wunder*

Wo schaut Ihr denn bloss nach, dass Ihr auf die Beschreibung mit den qm und den 3+1 bzw. 2+2 kommt?

• Brenni2000
    geschrieben 1214399389000

@AntoniaW

gib bei google Turo Pins ein. Und bei Neckermann.de/reisen/ferien.

Dort findest Du es so wie ich es beschrieben habe,also auch nur das eine Appartment.

Für den Triumph des Bösen reicht es wenn die Guten nichts tun
  • AntoniaW
    geschrieben 1214439291000

@Brenni2000

Ich glaube, das driftet ab ... So helfen wir Supok nicht wirklich und ziehen nur den Thread in die Länge.

Ich finde beim Veranstalter Neckermann immer nur die beiden unterschiedlichen großen Zimmertypen. Dass die Unterbringung nur für 2+2 oder 3+1 gedacht wäre, taucht nur beim Veranstalter ITS auf. Die haben wohl andere Räume (Doppelzimmer statt Appartments plus) nehme ich an.

• Brenni2000
    geschrieben 1214466725000

@AntoniaW

Du hast es nicht gefunden??

Ich habe es definitiv nicht von ITS.

Du musst unter Google Turo Pins eingegeben und auf der 2.Seite bei Google kommt Neckermann, anklicken und Du bist gleich bei diesem Hotel.

Ich habe es gerade eben probiert,es hat nichts mit ITS zu tun.

Dort steht auch nichts von Doppelzimmer sondern Appartment für 2 bis 4 Personen,grösse ca. 38qm...usw

Oben steht: Aparthotel Turo Pins,3,5 Sterne.

Wenn ich allerdings direkt auf Neckermann.de gehe,sehe ich auch die beiden Appartments,ist nur über Google so zu finden,schon komisch.

Für den Triumph des Bösen reicht es wenn die Guten nichts tun
  • ADEgi
    geschrieben 1214467896000

Hallo,

also nochmals zum Mitschreiben / Nachlesen.

Ich habe hier beide Kataloge vorliegen. Folgendes findet sich in der Ausschreibung bzw. in der Belegung laut Preisteil:

Neckermann Spanien / Portugal: Appartement

Maximalbelegung: drei Erwaxhsene und ein Kind oder zwei Erwachsene und zwei Kinder. Die Kinder bis maximal 15 Jahre.

Neckermann Young & Fun: Appartement

Maximalbelegung vier Erwachsene

In den Studios können jeweils maximal 3 Personen untergebrcht werden. Wobei hier im normalen Spanienkatalog ebenfalls nur zwei Erwachsene und ein Kind möglich sind. Laut der Katalogbeschreibung im Young & Fun aber drei Personen belegbar sind, im Preisteil fehlt diese Dreierbelegung aber. Spielt aber hier auch keine Rolle.

Gruß

Berthold

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!