Hallo,
ich habe mal eine Frage, wie ich mich im folgenden Fall verhalten sollte:
Ich war auf den Malediven, hatte über FTI eine Unterkunft und den Transfer (Inlandslug und Boot) gebucht.
Nun war der Inlandsflieger defekt und wir wurden auf den nächsten (3 Stunden später) umgebucht.
Den internationalen Flug in Male haben wir diesmal noch geschafft, auch wenn wir erst 30 min vor Abflug unser Gepäck aufgeben konnten.
Nun möchte ich für nächstes Jahr gewappnet sein und gerne wissen, wie ich mich richtig verhalte, wenn ich den internat. Flug verpassen sollte.
Ist es wegen der separaten Buchung alleine mein Ding, den internat. Flug umzubuchen?
Soll ich mich an FTI oder Maledivien (Fluggesellschaft des Inlandsflugs) wenden?
Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Hinweise bekäme, wie ich mich in einem solchen Fall verhalten soll.
Vielen Dank!