• Kourion
    geschrieben 1547838983228 , zuletzt editiert von Kourion

@wernerkoervers

Nein, in Sa Caleta gibt's nichts zum Bummeln. Wurde ja auch geschrieben.

Und es gibt auch keine größeren Strände. Aber zur Vollständigkeit :wink: :

Hier die kleine Bucht neben dem Prinsotel, wo man auch schön im Schatten sitzen kann und der kleine in max. 200 m Entfernung liegende Strand:

Ansonsten... kommt halt drauf an, was man im Urlaub machen möchte. Mir ging's vor allem um Ciutadella. Und dorthin konnte ich laufen oder ganz gemütlich für'n Appel und Ei mit dem Bus fahren. Und um im Meer zu schwimmen, musste ich auch nicht weit laufen. Für mich war's ideal.

Für die TO mit Baby, die gern im Ort selbst bummeln möchte, ist es natürlich nicht das Wahre.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Meeresliebe
    geschrieben 1548094536693

Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich für eure ausführlichen Antworten, wirklich spitze!!

Wir haben jetzt schon mal einen besseren Einblick, was eben auch nicht so gut passt wie wir vielleicht anfangs dachten...

Ich bin selbst noch gespannt was es denn jetzt letztendlich wird, so richtig schlüssig sind wir uns noch nicht :grinning:

Wir wollen uns aber auch nicht mehr zu lange Zeit lassen mit unserer Entscheidung und da hoffe ich, dass unser Bauchgefühl uns da noch ein wenig weiterhilft... :grinning:

• Kourion
    geschrieben 1548317121629 , zuletzt editiert von Kourion

Danke für die nette Rückmeldung, Meeresliebe. :grinning:

Und ich drück euch die Daumen, dass ihr was wirklich Passendes und Schönes für euch findet. :family: :grinning:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • wernerkoervers
    geschrieben 1548345482027

Läßt Du uns wissen, wie Ihr Euch entschieden habt, meeresliebe ? Das wäre schön...

wernerkörvers
  • Meeresliebe
    geschrieben 1548355210011

Na klar, das lasse ich euch gerne wissen :grinning:

Ich habe nun noch von Cala`n Bosch gelesen, dass es zwar touristisch ist und es viele Hotels gibt aber auch, dass der Strand ganz toll ist und es viele Restaurants gibt, einen sehr schönen Hafen, wo man auch schön schlendern kann.. Vielleicht wär das ja doch was, was wir uns mal näher anschauen sollten, auch wenn wir es zu Beginn erstmal ausgeschlossen hatten...

Es darf sich ja nach Urlaub anfühlen :grinning: In Stadthotels oder einfachen Unterkünften bei Einheimischen waren wir die letzten Jahre sehr häufig, deshalb wäre das ja evtl. Doch was für uns in einem Aparthotel mit der Möglichkeit, ein bisschen im Ort bummeln zu gehen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!