• wonni80
    geschrieben 1246217337000

Hallo!

Kann mir jemand sagen wo ich die Junior Suite Club Premium buchen kann. Habe sie in keinem Katalog gefunden. Bei Neckermann Reisen gibt es Junior Suiten, da steht aber nichts von Club Premium. Ist das dann automatisch dabei?

• xxl_michel
    geschrieben 1246217630000

Wenn man die Beiräge auf der unofficial seite so liest wird einem mulmig. Die Amis kommen in großen Gruppen ins Beach/Caribe, da dies jedoch zu ist gehen alle ins Colonial/Tropical. Das Pool etc. soll auch fast ohne Wasser sein und das bedeutet dass es im Tropical/Colonial richtig rund geht....ob im Pool, Bar oder sonst wo. Ich werde morgen gleich mal Meyers Weltreisen anrufen.

• juergen13
    geschrieben 1246360588000

Hallo xxl michel,

mach Dir keine Sorgen wegen der Amis. Wir waren letzten November ebenfalls in der Anlage als das Maya Beach und Caribe geschlossen waren und alle Gäste im Colonial/Tropical untergebracht wurden.

Es gibt selbstverständlich viele Amis da, auch in größeren Gruppen, und wir hatten auch unsere Vorurteile. Die waren aber alle ziemlich locker drauf und sind kontaktfreudig. Wir hatten jedenfalls öfters unseren Spaß mit denen.

Es ist aber auch kein Problem denen aus den Weg zu gehen und es ist mit Sicherheit nicht so wie am Ballermann (kann natürlich während der Springbreak-Saison anders aussehen).

Also keine Panik wegen den Amis.

LG Jürgen

• xxl_michel
    geschrieben 1246375371000

Danke, ist scon klar. Ich war letztes Jahr ja auh dort und weiss was los ist. Ich habe nur nicht eingeseen dass ich dann noch einen Aufpreis zahle.

• Perle81
    geschrieben 1246531976000

Bin gestern in München gelandet nach einem super Urlaub im Barcelo Maya Tropical Beach. Das Beach und Caribe waren bis zu unserer Abreise noch geschlossen. Wir hatten auch das Caribe gebucht und haben dann ein Upgrade ins Tropical bekommen. Es ist eine super Anlage und trotz der vielen Amerikaner verbringt einen schönen Urlaub. Die meisten Amis hocken eh in der Swim up-Poolbar. Wir lagen meistens am Strand und da gab es dann hin und wieder mal eine Gruppe Amis, die sich im Wasser oder am Strand zusammengefunden hat. Hatten uns auch ein Auto gemietet. Im Landesinneren war es kein Problem, sind dann aber noch nach Cancun gefahren und wurden dort prompt von einem Polizisten aufm Motorrad angehalten.

Haben das meiste in Pesos bezahlt, weil es von der Umrechnung her immer das bessere war. Der Dollar stand eigentlich nie so gut.

Von der Schweinegrippe haben wir nichts bekommen, nur den Zettel den man am Flughafen ausfüllen musste. Kann jedem nur raten, dorthin zu fahren, wenn er es gebucht hat.

• schroedi967
    geschrieben 1246969565000

habt ihr hier geld gewechselt oder in der anlage. wir fliegen auch am dienstag. wir hatten das barcelo maya beach gebucht und haben jetzt auch umbuchen müssen. wir sind jetzt im tropcal untergebracht.

• xxl_michel
    geschrieben 1246982631000

[color=#3366ff][size=xx-small]Überflüssiges Zitat entfernt![/color][/size]

@schroedi967 

Was heisst ihr habt umbuchen müssen??!! Ich hoffe doch dass ihr auch ein Upgrade bekommen habt. Nimm ein wenig gewechseltes Geld mit damit du für den Fall der Fälle was dabei hast. Den Rest hole am ATM mit EC Karte oder Sparkarte (Postbank Auslandsabhebung frei). Soviel ich weiss gibt es im Tropical einen ATM, wenn nicht in Playa del Carmen und in den Supermärkten. Informiere mich mal wenn du dort bist wie lange das Beach/Caribe noch geschlossen ist. Vielleicht kannt du mal freagen ob diejenigen die Tropical gebucht haben ein Upgrade aufs Palace bekommen. Ansonsten viel Spass!

• schroedi967
    geschrieben 1246985681000

wir haben auch ein kostenloses uprade bekommen. aber das reisebüro musste trotzdem eine umbuchung vornehmen. das geldwechseln mit der ec karte kostet doch bestimmt eine menge gebühren. bekomme ich an der rezeption keine euro gewechselt ?

• xxl_michel
    geschrieben 1246986782000

@schroedi967 sagte:

wir haben auch ein kostenloses uprade bekommen. aber das reisebüro musste trotzdem eine umbuchung vornehmen. das geldwechseln mit der ec karte kostet doch bestimmt eine menge gebühren. bekomme ich an der rezeption keine euro gewechselt ?

Ich hab das Tropical gebucht, deshalb würde mich interessieren ob es ein upgrade aufs Palace gibt. Ansonsten buche ich um aufs Beach.

EC Karte im Ausland sind 4 oder 5 €, wenn du an der Rezeption buchst schlagen die das schon drauf. Der Kurs ist nicht der beste, aber es geht auch. Du kannst dort auch mit Euro zahlen, ich hatte letztes Jahr Dollars und Pesos( am Automaten geholt). Die Pesos fand ich besser, kommst einfach besser weg.

• Tracid
    geschrieben 1246995232000

@xxl michel. Als wir dort waren (ist ja jetzt schon ne Weile her), gab es wirklich welche die ein upgrade ins Palace bekommen haben kostenlos. Allerdings muß man da bestimmt nachhacken, denn glaub nicht das alle toprical und colonial automat. ins palace kommen, ist ja schließlich nicht unbegrenzt Platz.

Verstehe das auch, denn die vielleicht ein paar hundert Euro weniger zahlen bekommen jetzt ein kostenloses upgrade und die anderen sehen in die Röhre mit den vollen Preis.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!