Hallo, darf man als Colonial/Tropical Gast in den Pool des Palace? Der sieht so schön aus mit den Liegen.
Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe???
-
geschrieben 1333449997000ihr findet mich beim essen oder am strand...
-
geschrieben 1333454599000
" If you stay at the Trop/Col, you can not use the facilities of the Palace."
Das wird dann wohl auch den Poolbereich betreffen. Diese Info stammt von " Shammy " die in New Jersey ein Reisebüro betreibt und immer sehr viele Gäste im Barcelo hat. Die weiss im Prinzip alles über das Hotel, weil die eben ihre Gäste auch von NJ aus im Hotel weiter betreut. So etwas gibt es ja bei uns hier gar nicht. Hier bucht man im Reisebüro oder im Net und ist sich danach vor Ort dann selbst überlassen bzw. muss sich an die Reiseleitung wenden...
-
geschrieben 1334742487000
Hallo zusammen,
wir haben für Ende August jetzt das Beach/Caribe gebucht. Hatten zwar zuvor das Palladium Kantenah auf dem Radar, aber uns doch nun für das Barcelo entschieden.
Meine Frage wäre, ob jemand weiß, wie die Tauchbasis dort heißt und ob die eine eigene Homepage haben, ich hab bisher nichts wirklich brauchbares gefunden im Internet.
Viele Grüße
Katja
-
geschrieben 1334857173000
bin gerade im barcelo.
dressel divers heisst die tauch/wassersportbasis hier.
-
geschrieben 1335130726000
Hola, ich denke es steht zwar irgndwo schon...aber ich koennte sie nicht finden u d zwar die emailadrsse vom maya beach....haette jemand diese zufaellig bitte fuer mich danke
Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar -
geschrieben 1335142130000
für zimmer reservierung:
" Below are the two email addy's that are used for room requests. They go to the central intake for reservations at the Barcelo Maya Resort. There are not specific email addy's for each of the hotels at the resort. "
reservas01@barcelomaya.com
or
reservas06@barcelomaya.com
-
geschrieben 1335169543000
@rico: Danke für die Info.
-
geschrieben 1335173272000
Dankeschoen
für zimmer reservierung:
" Below are the two email addy's that are used for room requests. They go to the central intake for reservations at the Barcelo Maya Resort. There are not specific email addy's for each of the hotels at the resort. "
reservas01@barcelomaya.com
or
reservas06@barcelomaya.com
Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar -
geschrieben 1335513170000
Übrigens sollte man Wünsche an das Hotel wegen Zimmerreservierungen nicht zu früh stellen. Max. 7 Tage vor dem Anreisetag sollte dies erst geschehen. Früher liegen dem Hotel seitens der Veranstalter die Daten des Reisenden gar nicht vor. Also z.b. heute schon einen Zimmerwunsch für den Urlaub erst im August zu äussern sollte man nicht machen. Das bringt gar nichts.
Und grundsätzlich werden/ können die Zimmer max. 1 Tag vor der Anreise oder am Anreisetag selbst erst zugeteilt werden , sodass das Hotel niemals eine konkrete Zusage zu einem bestimmten Bereich ( oder geschweige denn zu einem konkreten Zimmer ) machen kann. Das ist alles dann davon abhängig wie gerade am Tag der Anreise die Auslastung des Hotels sein wird. Zimmerwünsche werden seitens des Hotels zwar freundlich entgegengenommen , aber niemals vorab verbindlich bestätigt - aus o.g. Gründen.
Ich hatte z.b. kurz vor Anreise folgenden Zimmerwunsch im Colonial geäussert : im Jalisco Building, King Bett, 3 Stock und Lage zum Pool/Meer. Erfüllt wurde alles ausser das Building. Es wurde dann ein Zimmer im Guanujuato Building welches direkt gegenüber vom Theater Palenque liegt. Vorteil ist, das dann der Weg zu den Restaurants und zum Theater kürzer war. Direkt am Pool liegen aber beide Gebäude. Auch zur Lobby ist der Weg in etwa gleich. Das nimmt sich nichts. Dadurch das mein Zimmer aber auf der dem Theater abgewanten Seite lag ( also zum Pool / Merr hin ) , war dies sehr sehr ruhig. Hat man das Zimmer zur Theaterseite ist vor 24h durch die täglichen Abendveranstaltungen dort und durch die doch recht laute Musik keine Ruhe im Zimmer möglich.
Das Tropical ( dessen Gebäude liegen ja spielgelverkehrt genau gegenüber dem des Colonial ) betrifft dies ebenso. Dies mal als ein Tipp meinerseits bezüglich einer Zimmereservierung.
Eine Sicht auf Pool/Meer hatte ich trotz der guten Lage des Zimmer ( 3. Stock und recht weit vorne ) nicht. Es ist einfach zuviel " Grünzeug " wie Palmen etc. davor die einem die Sicht nimmt. Von anderen noch weiter vorne zum Pool gelegenen Zimmer mag es aber die ein oder andere Sicht aufs Meer geben. Die ganz vorne liegenden Zimmer mit garantiertem Pool und Meerblick sind aber alles nur Suiten und Club Premium Zimmer die nur gegen recht hohen Aufpreis zu bekommen sind.
-
geschrieben 1335543478000
Hallo Rico,
genau das Zimmer im Guanujuato Building im 3. Stock zum Theater hatten wir für die erste Nacht, haben dann aber um einen Zimmerwechsel gebeten und sind dann im Jalisco
im 3. Stock auf der anderen Seite gelandet. Dort war es super ruhig.
Der Weg zum Frühstück und zur Lobby war zwar etwas weiter, aber bekanntlich macht ja jeder Gang schlank.
Viele Grüße