hallo,
na bumm - 10 grad wäre doch sehr kühl. bis 17 grad wärs ok
ich fliege am donnerstag *lach*
ich packe mir sicher auch eine lange weste+ extra jeans ein.
brrrrrrrrrrrrrrrr
lg
hallo,
na bumm - 10 grad wäre doch sehr kühl. bis 17 grad wärs ok
ich fliege am donnerstag *lach*
ich packe mir sicher auch eine lange weste+ extra jeans ein.
brrrrrrrrrrrrrrrr
lg
" Cold Fronts causes losses of 15 million pesos "
http://www.theyucatantimes.com/2012/01/cold-fronts-causes-losses-of-15-million-pesos/
hallo,
ich war vom 2.2.-16.2.2012 in yucatan bzw rievera maya.
auf der rundreise hatten wir wechselhaftes wetter mit regenschauer 23-26 grad- immer regen, wenn wir im bus gesessen sind
die 2. woche war sonnig bzw viel bewölkung. am abend war es 2x so extrem kalt, dass man ohne weste erforen wäre. tagestemperaturen ca 25-28 grad
leider war bei uns das meer so stürmisch, dass wir extreme wellen hatten (keine wellenbrecher vor ort) - flagge rot oder gelb
lg
halma
lg
halma
Wir sind in 9 Wochen im Viva Maya mal gespannt wie es da ist!
Habe bei uns aber extra den April gewählt, da ich gelesen habe, dass es bis März immer mal (besonders Abends) frisch werden kann.
Und wir wollen eigentlich ohne Weste anreisen
" am abend war es 2x so extrem kalt, dass man ohne weste erforen wäre."
Das waren dann die berühmt - berüchtigten " Nortes " .
Hallo,
bin absoluter Neuling in Mexiko. Wie sieht im April das Wetter aus. Wer fliegt auch zufällig ins Viva Wyndham Maya am 02.04.12 und kennt sich schon ein wenig aus. Für ein paar gute Tipps wäre ich euch dankbar.
Viele Grüße
Heidi
wer in deinem Hotel zu deiner Reisezeit ist , findest du in der Rubrik WerWannWo
meinHolidayCheck.
Im April hatten wir immer schönes Wetter : Temp. zwischen 28-35° C und keinen Regen.
mfG.
Das ist kein Forum. Du kannst es durch klicken auf die Buttons "meinHolidayCheck" hier auf der Seite ganz oben rechts und dann auf "Wer Wann Wo", ebenfalls oben in der Leiste, aufrufen.
Oder auch hier!
LG
Sokrates
Wir fliegen am Montag ins Viva Azteca. Ich hoffe, dass sich Nortes bis dahin verabschiedet hat. Meine Koffer sind so voll da passen keine Westen, Jacken ect. mehr rein
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!