Lieber Armin,
hier ist der link zu Ullis Fotos. Wenn er nicht funzt, dann kopieren & einfügen:
Liebe Grüße von Francesca
Lieber Armin,
hier ist der link zu Ullis Fotos. Wenn er nicht funzt, dann kopieren & einfügen:
Liebe Grüße von Francesca
Meyer9055:
Überflüssiges Zitat derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
Hallo,
also wir waren letztes Jahr im Oktober dort und haben schon auch einige kleinere Rochen beim Strandspaziergang oder beim Schnorcheln gesehen....
Hi, gibt es da richtige “Gebrauchsanweisschilder“ wie man sich zu verhalten hat oder einfach nur Hinweisschilder? Aber man kann überall ins Wasser, oder soll.man manche Ecken meiden?
Die Schilder zeigen nur wo man nicht ins Wasser soll wegen dem Riff, also da kann man auch nicht rein gehen. Ansonsten halt das man sich nirgens drauf stellen soll und keine Schildkröten anfassen....
Den Rochen den ich gesehen habe war im ganz normalen Schwimmbereich, also da wo keine Steine waren. Kniehoch war das Wasser da. Bin auch ganz nah ran und er ist nicht weg geschwommen. Also beim rein gehen einfach Augen offen halten. Die sieht man schon ganz gut und so lange man nicht drauf tretet machen die auch nichts.
Hallo, wir sind mit unseren Kindern von 23.12. an im Palladium Riviera. Ich habe eine Frage, kann man am Strand Schwimmwesten ausborgen zum Schnorcheln? Und gibt es auch welche für Kinder? Ich nehme an, dass es zu Weihnachten ziemlich voll sein wird, wie sind da die Wartezeiten bei den Spezialitätenrestaurents.
Hallo zusammen...wir sind gerade vor Ort und haben unserem Reiseleiter unseren Unmut mitgeteilt, das wir nicht im Vorfeld von der Baustelle informiert wurden ( NEC) ..nach seinen aussagen dauert es noch den KPl. November...aber wenn man sich ein wenig abseits legt ist es auszuhalten
Hallo Quellchen,
das hört sich aber nicht nett an. Wie schlimm ist es denn? ist die Baustelledirekt am Meer oder wo genau? Ich habe vorher gelesen das Sie am Kinderpool ist und bis nächste Woche fertig sein sollte.
Wäre schön wenn Du nochmal was genaueres schreiben könntest.
Die brauchen auf sicher noch ne Weile ... Der Kinderpopos sieht fertig aus..der rutschenpool aber noch nicht..das drum herum fehlt auch noch..der Betonmischer läuft und es ist ziemlich viel Gewusel hinter dem Zaun...der Zaun ist am großen Pool entlang bis zum Strand..er erstreckt sich auch ein paar Meter am Strand lang...den Strand kann man aber nutzen..nur wie man da liegen mag ist's mir ein Rätsel ..ich versuche mal Bilder zu Laden..wen ich das nicht hinbekomme müsst ihr mir Mail weiterhelfen...
Uups...Kinderpool meinte ich...
Wie kann ich denn Bilder allgemein Laden? Oder geht das nur via Bewertung ?
du musst auf die seite von den hotelbewertungen und rechts steht irgendwo bilder zu diesem hotel hochladen, anklicken und laden
Hallo quellchen,
das hört sich aber nicht nett an mit der Baustelle. Wir haben uns extra dieses Hotel ausgesucht weil wir ein wenig Ruhe haben wollten.
Ich hoffe mal das wir in dieser großen Anlgae auch einen Ort finden wo man den Baulärm nicht hört.
Die Baustelle ansich finde ich ja gar nicht ganz so schlimm aber wenn ich den ganzen Tag die Maschinen höre, das fände ich schon ein wenig SCh.....
Ich meine man bezahlt ja schließlich einen Haufen Geld für so einen Urlaub und dann möchte ich keinen Dauerlärm.
Wäre schön wenn Du uns ein wenig beruhigen könntest.
Wie schlimm ist es?
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!