Hallo, wir waren im Kantenah. Prinzipiell darfst du überall hin, ich meine, dass es im White Sands einen Adult Only Bereich gibt. Jedoch werden die WS Gäste an den Strand der am nächsten zum Kantenah liegt mit Golf Carts gefahren, dort gibts dann Special Liegen.... hat uns nicht gestört. Wir haben genauso am Kantenah Strand gelegen weil das wirklich der schönste und ruhigste Strandabschnitt war, und sind dort genauso an der Bar bedient worden. Was ich allerdings gesehen habe, ist das die White Sands Gäste Premiumalkohol bekommen haben, z.b. Tanqueri Gin statt billigen Gin etc, wobei man hier auch als Kantenah Gast mit ein bisschen Verhandlungsgeschick sowie etwas Tip auch excellent bedient wurde . Es ist halt immer so, wie man sich benimmt und wie freundlich man zum Personal ist.... Wir haben uns im Kantenah super wohlgefühlt, weil Preis/Leistung unschlagbar war.
Palladium Resort Mexiko Kantenah
Aufrufe
96495
-
geschrieben 1580306519596
-
geschrieben 1723305530201
Da ich (zum Glück) auf diesen Thread hingewiesen wurde, hier nochmal meine Frage:
Wir sind vom 02. Oktober bis 12. Oktober in der Family Selection im Grand Palladium Kantenah Resort & Spa.
Wir haben 2 Juniorsuiten mit Swim Up gebucht.
Es ist unser erster Urlaub in Mexiko und in diesem Hotel.
War jemand von Ihnen schon einmal dort und hat eigene Erfahrungen gemacht? Laut Internet soll das Hotel Ende 2023 renoviert worden sein.
Da im Oktober noch Hurrikan-Saison ist, was für ein Wetter können wir erwarten? Anderen Berichten zufolge gibt es hin und wieder (vielleicht) einen Tag mit einer Stunde Regen, aber das war's dann auch schon.