Hallo Quellchen,
ja,daswürde mich auch interessieren, wie ist denn die Internetverbindung,langsam oder schnell. Weiß man schon wann die Baustelle aufgehoben wird?
viele Grüsse
Armin
Hallo Quellchen,
ja,daswürde mich auch interessieren, wie ist denn die Internetverbindung,langsam oder schnell. Weiß man schon wann die Baustelle aufgehoben wird?
viele Grüsse
Armin
Guten Morgen;-)
internet in der Lobby ist gruselig...
auf dem Zimmer meist ganz gut.
KOsten: 1H. 6,95 us$
1 Tag 10,95
1 Woche. 55,95
und dann geht nur 1 Gerät.... Wir werden nach der gebuchten Woche das Handy einwählen und das als Router für das iPad benutzen;-)
zum Geld abheben...in der Lobby steht ein Automat der recht günstig Pesos gibt. Wir hatten für ca. 2000 Pesos ca. 2€ Gebühr mit der Kreditkarte
Baustelle (n):
ich glaube nicht, das es so fix gehen wird. jedenfalls nicht die am Pool ...die andere, beim tauchender, kann ich schlecht beurteilen...aber da ist z.Z. mehr Krach als bei der am Pool.
Schade ist es allemal.
Trotzdem ist es ein toller Urlaub und macht euch nicht zu dolle Sorgen...ihr werdet immer ein schönes Plätzchen finden...da helfen euch schon die Spanier und Amis ...die scheinen gerne dicht an dicht vor ner Bausstelle zu liegen und lassen euch die lauschigen Plätzchen
Was, es sind zwei Baustellen? Was wird denn noch außer dem Kinderpool gebaut?
Die Baustelle am Tauchcenter ist mir auch neu
Hallo Quellchen, ist schon Klasse dass wir von dir so brandneue Infos bekommen. Die Zweite Baustelle war mir auch neu. Wie siehts denn im Moment mit den Moskitos aus? Braucht ihr viel Mückenspray? Wlan werden wir dann wohl auch dazubuchen. Die 40 Euro zusätzlich machen den Bock nun auch nicht mehr fett. Ist es richtig dass das Wasser zur Zeit 28 Grad hat? Da könnte "Frau" ja ohne zu zittern rein ...Wie schmeckt denn der Kaffee im Hotel? Ups..ziemlich viele Fragen;-)....
Hasta luego en Mexico
Uschi
Wie jetzt Baustelle am Tauchcenter. Könnt ihr mir sagen ob der Tauchbetrieb trotzdem stattfindet, oder eingestellt ist.
UPS 6h und so viel fragen...und das mit der schädrigen Tastatur
ich weiß nicht was da nebenan gebaut wird...der Betrieb läuft aber normal weiter...
moskitos haben wir keine Probleme ... 1 Stich in einer Woche ohne Schutzmittel ist für mich
wenig...da knabbern die in Deutschland mehr an mir
das Wasser ist im Meer und Pool sehr warm ...und ich bin eine Frostbeule ...heute morgen ist es den ersten Tag mal etwas frischer...nicht so stickig...sehr angenehm....
fön könnt ihr zu Hause lassen..der im Zimmer ist besser als mein reisefön....
falls ihr mit Condor fliegt...Achtung...die Piraten lassen sich jedes kg bezahlen...Kulanz? Fehlanzeige...auch das Handgepäck wurde bei uns gewogen...1 Teil pro Person(6kg) plus laptop..ansonsten zahlen Naja...es steht so in den Bedingungen ..aber wegen 1 kg hat bei uns noch keine Fluggesellschaft gemotzt..und wir fliegen 2x im jahr...
jäckchen reicht 1... Wir haben unsere noch nicht gebraucht...evtl. Bei den Ausflügen im klimatisierten Bus ...
Uuuups..Kaffee vergessen...also der ist ganz ok...wir sind kaffeejunkies und Knochen uns jeden Tag mehrere Kannen auf dem Zimmer ...beim Frühstück der ist mir zu lax...da zieh ich lieber einen aus dem automaten....
(Sorry für die wirre groß- und Kleinschreibung ...die Tastatur ist die Hölle )
internet auf dem Zimmer ist zwar nicht so günstig ...aber billiger zum skypen als telefonieren....in der Lobby reicht es nicht zum skypen...
Ihr müsst statt Café Cappuccino trinken der war immer sehr gut! Als ich mal Latte Macchiato gesagt hatte wusste die gar nicht was ich mein. Vielleicht hab ich auch undeutlich gesprochen
Ach so, für was braucht ihr denn alle Internet also im Urlaub schaltet man doch bissel ab. Die Verbindung morgens war super fand ich außerdem perfekt zum telefonieren mit Deutschland weil ja dort mittag ist. Ich hab das ab und zu vor dem Frühstück mit meinen Eltern gemacht bin sogar mit dem Handy rum gelaufen und hab die Lobby gezeigt morgens war da kaum was los. Abends war natürlich nie empfang weil so gut wie alle Stühle besetzt waren und jeder ein Handy in der Hand hatte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!