Wir lagen eigentlich jeden Tag in der nähe der baustelle und können uns nicht über Lärm oder sonst was beklagen. Ich weiß zwar nicht was gebaut wird, die Fundament arbeiten sind jedoch abgeschlossen und es wird was großes. Leider kommt gleich schon der flughafentransfer, die zeit verging viel zu schnell
Palladium Resort Mexiko Kantenah
-
geschrieben 1412620121000Lass dich nicht schützen - mach es selbst
-
geschrieben 1414532860000
Hallo
wir fliegen am Dienstag ins GP Kantenah und zum 1. mal als Mitglieder vom Palladium Club. Sind schon sehr gespannt und freuen uns wie verrückt.
Wie ist denn das Wetter zur Zeit dort? Bzw. was muss man denn zu dieser zeit alles einpacken, an Kleidung? Ist es Abends kühl, oder vergleichbar mit der Dom Rep.?
Ist jemand zur gleichen Zeit da? 4. bis 19.November?
-
geschrieben 1414564189000
Guten Morgen Angka,
wir hatten schon mal Kontakt damals im RD Forum.
Wir fliegen auch im April das erste mal nach Mexico.
Vielleicht kannst du hinterher noch ein bisschen berichten.
Danke
-
geschrieben 1414620801000
Hallo Maren,
stimmt, ich kann mich erinnern. Damals hast du uns über die Dom Rep. und die GP Hotels informiert.
Diesmal machen wir das gern umgekehrt.
In einer Woche sind wir schon da. Liebe Grüße
-
geschrieben 1414660207000
Guten Morgen,
ich danke dir.
Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.
LG
-
geschrieben 1414977327000
Hallo,
da uns das Palladium Resort in der Dom. Rep schon sehr gut gefallen hat möchten wir gerne bei der Hotelkette bleiben. Nur das Reiseziel soll diesmal ein anderes sein. Da wir dieses Mal jedoch zu 3 fliegen haben wir uns über eine 3er Belegung Gedanken gemacht, da es im Allgemeinen billiger ist als noch ein Einzelzimmer zu buchen. Wir würden gerne ins White Sand in eine Junior Suite. Meine Frage ist ob ein zusätzliches Bett zur Verfügung gestellt wird oder jemand den Luxus hat auf diesem Schlafsofa zu nächtigen?
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Viele Grüße.
-
geschrieben 1415169029000
Hallo,
auch uns geht es nächstes Jahr so.
Von der RD nach Mexico in der gleichen Hotelkette.
Schau mal bei der aktuellsten Bewertung dieses Hotels von Martin (Sehr zu empfehlen).
Vielleicht schreibst du ihn einfachmal persönlich an. Er war erst im September vor Ort.
Aber nach meinen Informationen nach sind auch in Mexico in den JS entweder zwei Queensize oder ein Kingsizebett im Zimmer und ein ausziehbares Sofa.
In den Suiten müssten zumindest Schlaf und Wohnbereich getrennt sein. Schaut euch doch die mal an.
-
geschrieben 1415190585000
Hallo zusammen,
auch ich habe nächstes Jahr vor ins Grand Palladium Kantenah zu fahren. Ich war schon zwei mal im Grand Palladium Bavaro in Punta Cana und kann diese Hotelkette nur empfehlen!
Hier einmal die Internetseite des Palladiums, dass zur Fiesta Hotel Group gehört, wie u.A auch die Hard Rock Hotels etc.
Auf der Internetseite könnt ihr euer Zielgebiet auswählen und dann das jeweilige Hotel. Dort sind dann auch die Zimmertypen und Ausstattung aufgelistet.
-
geschrieben 1415267322000
Danke die kenn ich auch schon.
Auch ich hab dort meine Informationen zum Großteil her.
Auch ich war schon mehrfach in den Palladiums in der RD.
Trotzdem danke
-
geschrieben 1417374844000
Hallo,
wir haben im März das Palladium Riviera Maya gebucht. Kann mir jemand etwas über die Sparzimmer sagen? Sind diese genau so wie die anderen Junior Suiten.