• Klaus-Lage
    geschrieben 1525101335222

Hallo und guten Tag

wir wollen im nächstes Jahr eine Rundreise in Costa Rica machen. Geplant ist, diese mit Meiers Weltreisen zu unternehmen. Hat jemand von Euch Erfahrungen bezüglich Rundreisen MW in Costa Rica. Schön wäre auch Eure Erfahrungen mit anderen Reiseunternehmern zu erfahren.

Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe

• Rún
    geschrieben 1532887091480

Oh schade, dass es noch keine Rückmeldung gab. Das hätte mich auch interessiert. Sind auch gerade am schauen mit welchem Reiseveranstalter wir nächstes Jahr eine Rundreise machen. Momentan sind in der näheren Auswahl Miller Reisen oder Dertour.

Habt ihr euch schon entschieden?

• Baer Eberhard
    geschrieben 1532948349759

@run

Hallo,

ich kann dir nicht explizit über CostaRica--Rundreisen berichten, aber generell ist es so, daß sich Dertour oder Meiers oder TUI, was die Standards betrifft, geegenseitig nicht viel wegnehmen. Ihr werdet auf euerer Rundreise von lokalen Partnerunternehmen dieser deutschen Veranstalter betreut und diese werden von den Einkäufern der VA schon auf Zuverlässigkeit geprüft. Schwarze Schafe gibts natürlich überall, halte diese Gefahr jedoch bei den namhaften deutschen VA für eher gering. Ihr könnt ja mal bei den Beschreibungen auf die Hotels achten, ich würde mich eher für 4 Sterne bei den Rundreisehotels als für 2 oder 3 Sterne entscheiden und was den Preis betrifft, so nehmt nicht unbedingt das günstigste Angebot. Denn auch hier gilt die alte Reiseweisheit: You get what you pay!

Also, ich hätte weder bei Dertour noch bei Meiers Bedenken.

LG

Eberhard

• Galaxygirl85
    geschrieben 1533714945531

Also wir fliegen Ende August für 3 Wochen nach Costa Rica und haben bei "It's your trip" gebucht. Wir haben dort angegeben wie lange wie insgesamt dort bleiben wollen, was wir sehen wollen, wie lange wir an einem Tag mit dem Auto fahren wollen. Uns wurde dann eine wirklich tolle (vom Lesen her ;-) ) Route zusammengestellt. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtig und die Hotels und Lodges die für uns gebucht werden lesen sich in sämtlichen Foren auch wirklich gut.

Klar, man zahlt dafür seinen Preis, aber eben wenn es nur annährend so ist wie es in der Reisebeschreibung klingt, dann kann es nur gut werden.

Bei It's your trip läuft alles telefonisch oder per Mail ab. Aber hier wird einem immer sehr schnell, freundlich und kompetent geholfen.

Ich kann (bis jetzt, Stand vor der Reise) wirklich nur positives erzählen und berichte gerne nach den Ferien wie es wirklich war.

Viele Grüsse

Sabrina

• Sally233
    geschrieben 1554969143838

@galaxygirl85 sagte:

Also wir fliegen Ende August für 3 Wochen nach Costa Rica und haben bei "It's your trip" gebucht. Wir haben dort angegeben wie lange wie insgesamt dort bleiben wollen, was wir sehen wollen, wie lange wir an einem Tag mit dem Auto fahren wollen. Uns wurde dann eine wirklich tolle (vom Lesen her ;-) ) Route zusammengestellt. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtig und die Hotels und Lodges die für uns gebucht werden lesen sich in sämtlichen Foren auch wirklich gut.

Klar, man zahlt dafür seinen Preis, aber eben wenn es nur annährend so ist wie es in der Reisebeschreibung klingt, dann kann es nur gut werden.

Bei It's your trip läuft alles telefonisch oder per Mail ab. Aber hier wird einem immer sehr schnell, freundlich und kompetent geholfen.

Ich kann (bis jetzt, Stand vor der Reise) wirklich nur positives erzählen und berichte gerne nach den Ferien wie es wirklich war.

Viele Grüsse

Sabrina

Hallo

Wir überlegen auch im nächsten Jahr nach Costa Rica zu fliegen. Wie war denn eure Reise. Habt ihr mit dem Anbieter gute Erfahrungen gemacht ?

Sally

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!