• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1233933644000

Hallo derjorgi,

hast Du mal geschaut, wie es preislich mit den Hotels am Flughafen aussieht?

Im Auktionshaus 3-2-1-meins gibt es z.B. oftmals günstige Übernachtungen im Tulip Inn in Erding, aber auch andere Angebote. Vielleicht wäre da was passendes dabei.

Viele Grüße,

BlackCat70

• derjorgi
    geschrieben 1234023911000

Habe nochnmal mit dem Hotel Eder telefoniert, sie bieten ein Dreibettzimmer

mit Frühstück für 95 Euro an.

Die Bewertungen bei HC 100 % bei 11 Bewertungen.

Der Laden hat zwar nur 2 Sterne aber das was man auf den Bilder sieht sieht wirklich nett aus.

Ferner sind es nur 5 Min. bis zum Bahnhof zu Fuß.

Ich denke das wird es werden ...........

• hase
    geschrieben 1234096344000

Mein Tipp: Hotel Petri, 5 Gehminuten zur U-Bahn-Station "Laimer Platz". Doppelzimmer 90 Euro, alles sauber, tolles Frühstück, problemloses Parken.

• ginus
    geschrieben 1234147896000

Hallo derjorgi,

Hotel Eder sieht nett aus, hat super Bewertungen und Preis ist auch noch ok ;) .

Aaaaaaber, warum sagst du Hotel Mars Center kostet 142 EUR :frowning: :frowning: ?????????? Das hat mich sehr verunsichert, weil ich dir ja was anderes mitteilte. Ich habe jetzt aus lauter Verzweiflung weil ich den genauen Tag im Juli nicht wusste den ganzen Monat hier bei HC/Tui durchgeschaut. Es war nie teuer als 3 Bett/Frühstück/116 Eur. Die Sonntagnacht wie vor, aber 92 Eur. Wer von uns beiden macht was falsch????

Na egal, Hauptsache nettes, gut gelegenes Haus zu akzeptablen Konditionen, mehr will man doch nicht für eine Nacht.

Viel Spaß dann in München, genau genommen ja wohl eher noch für den Urlaub davor.

LG Ginus

PS: Juli ist für Städtereisende genau genommen eine Zeit für gute Hotelpreise, weil das keine Saison für eben jene ist. Ich habe nochmal n bisschen geschmökert und habe - je nach Tag - weitere phantastische Preise (bei verschiedenen von mir schon genutzten Buchungskanälen) gefunden. Es sei denn, München, (große) Messen. Dann gehts schonmal zusätzlich hoch.

@ Hase,

deine Begeisterung in allen Ehren, aber Hotel Petri, Nähe Hauptbahnhof???????

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1234167995000

Ja, hätte derjorgi meinen Beitrag eine Seite vorher gelesen, hätte er jetzt vielleicht ein billigeres Zimmer, aber in ein besseren Hotelkategorie :p

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • ginus
    geschrieben 1234195711000

@ reiselilly,

das kann man halt leider nicht pauschal sagen, diese oder jene Art der Buchung sei die beste, preisgünstigste und sicherste. Sonst wärs ja ganz einfach. Ich schaue immer beim gleichen, guten Anbieter nach und buche dort. Aber leider ist man immer wieder gezwungen an den verschiedensten Orten abzugleichen um zu sehen, wo man denn nun für seinen Zeitraum und seine Zwecke das Adäquate auch erhalten kann.

LG Ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • derjorgi
    geschrieben 1234200686000

hi,

ja reiselilly, ich hab schon bei Reiseanbieter ... & ... geschaut,jedoch nciht wirklich etwas gefunden was Ende des Monats Juli für 1 Nacht in der Nähe des HBF günstiger ist.

Wenn ich etwas gefunden hab dann wär es wiederum zu weit weg vom HBF -- das heißt wieder Taxi und dann sind wir wieder oder noch teurer als bei Hotel eder.

Trotzdem -- VIELEN DANK -- :laughing:

• hase
    geschrieben 1234205052000

@ginus sagte:

@ Hase,

deine Begeisterung in allen Ehren, aber Hotel Petri, Nähe Hauptbahnhof???????

Entscheidend ist in einer Metropole wie München die Nähe zu einer U-Bahn-Station. - Man muss nicht immer gleich (Haupt-)Bahnhof verstehen! - Von jeder U-Bahn-Station ist man im Minutentakt sehr schnell an jedem Punkt im inneren Stadtbereich.

• ginus
    geschrieben 1234212223000

Hallo Hase,

klar, da stimme ich mit dir überein wenn es sich um einen 2-3 Tagestrip handelt ist das nicht so wichtig ab HBF oder sonstwo günstig an U-Bahn Haltestelle.

Aber "derjorgi" kommt mit seiner Familie spät am Abend am Flughafen an und wollte eigentlich sofort anschließend per Bahn nach Hause fahren, geht aber nicht wegen der schlechten Verbindungen. So sucht er halt eine Gelegenheit sein oder vielmehr ihre müden Häupter zu betten, anderntags zu frühstücken und stracks per Bahn zurückzufahren. Da kommt es halt schlecht am anderen Morgen erst noch von der U-Bahn Haltestelle in die Stadt zu fahren und dann erst am Bahnhof zu sein. Stichwort auch: Reisegepäck rumschleppen.

LG Ginus

• derjorgi
    geschrieben 1234217202000

:kuesse: Genau so isses :kuesse:

Danke für die Klarstellung

Aber trotzdem ein Dank an alle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!