Hallo BlackCat,
Du meinst, ich soll den Schampus bei einer Niederlage der Bayern gleich mit in meine Kalkulation einbeziehen
LG und ein schönes WE
Hallo BlackCat,
Du meinst, ich soll den Schampus bei einer Niederlage der Bayern gleich mit in meine Kalkulation einbeziehen
LG und ein schönes WE
Schampus in der Allianz Arena? :rofl: :rofl:
Niederlage der Bayern? :rofl: :rofl: :rofl:
stimmt, die verlieren nur in Stuttgart :rofl: :rofl:
Als häufiger Arena-Besucher kann ich die Meinungen hier nur bedingt teilen.
Mit dem Auto anzureisen macht nur dann Sinn, wenn man spätestens mit dem Abpfiff, besser noch einige Minuten vorher, die Beine in die Hand nimmt und zum Auto rennt. Ansonsten steht man unweigerlich im Stau. Für mich ist das nichts, ich sehe mir lieber ein Spiel bis zum Ende an und feiere anschließend den Sieg !
Das gleiche gilt für die U-Bahn. Auch hier kommt man super weg, wenn man wie zuvor geschildert eiligst die Arena verlässt. Ansonsten stauen sich die Menschen vor dem Zugang zur Bahn.
Alternativ kann man mit der U-Bahn anreisen und mit einem Taxi Richtung Innenstadt fahren. Dazu müßte man jedoch auch spätestens 15 Minuten nach Abfiff ein Taxi besteigen. Bei mir hat es jedesmal problemlos geklappt.
Am besten finde ich es allerdings, nach dem Spiel in eine der Gastronomien zu gehen und dort ein schönes Helles zu konsumieren. Danach ist die Bahn frei und man kann entspannt, womit auch immer, zurück fahren.
also wenn wir inder allianz Arena sind fahren wir auch immer mit der U-Bahn und es hat bis jetzt immer gut geklappt. Manchmal bleiben wir über nacht dann ist es eh egal aber manchmal müssen wir auch unseren ICE Richtung Mannheim bekommen und den haben wir bis jetzt noch nie verpasst.
würde ruhig mit der U-Bahn fahren seh da kein Problem
Hallo kutte,
wir haben die Arena nach dem Spiel nicht eiligst verlassen und sind trotz der Menschenmassen problemlos in die U-Bahn gekommen.
Viele Grüße,
BlackCat70
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!