So Leute, jetzt noch Zimmer buchen, sonst ist das Gejammer im August wieder groß, wenn es nichts mehr gibt.
Das Oktoberfest vor dem Kollaps!
-
geschrieben 1333896932000Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
-
geschrieben 1333905053000
Ne, ne, schöne Frau! - Einmal und nie wieder.
-
geschrieben 1334058902000
Auch sehr vernünftig!
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1334088180000
...wenn ich mir den Stress mitm Hotel und Übernachtung etc. antun müsste, würd ich evtl. auch nicht hinfahren.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1334169111000
Wenn sie das nur mal alle begreifen würden!
Ich finde ja, dass es auch im Norden ganz schöne Feste gibt, z.B. den Zeteler Markt. Da ist auch tagelang Party.
Und der Bremer Freimarkt hat doch auch was....!
Man muß ja nicht immer zu uns kommen.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1336070974000
Für Raucher bei Überfüllung kein Wiedereinlass mehr!
geschrieben 1336072468000
Wollte es auch grad posten - habs heute auf allen bayerischen Radiosendern gehört......da wirds wieder Stunk geben......Owei-Owei-Owei....*g*...
geschrieben 1336073927000
Auch nicht schlecht; auf diese Art tun die Raucher etwas für ihre Gesundheit: entweder keine rauchen, oder schluss mit saufen
Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten! -
geschrieben 1336107493000
..ich schätze, daß der Schuß nach hinten losgeht und die Leute wieder vermehrt unterm Tisch im Bierzelt qualmen.....
geschrieben 1336118274000
Auf jeden Fall wird es ein sauberes Chaos geben.
Wir werden für unseren Teil an schönen Tagen eh draußen sitzen.
Müssen das ja noch nutzen, solang das Rauchverbot im Biergarten noch nicht eingeführt wurde.
Ich für meinen Teil schnupfe ja mittlerweile zur Wiesnzeit recht viel Schnupftabak und nieße dann den anderen Leuten halt was vor.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.