Ale, Du musst nach München rein, MUC hat bisher nur ne S-Bahn-Anbindung.
Ob Du dann aber zum Ost- oder Hauptbahnhof musst, kann ich jetzt auf die Schnelle nicht beantworten, gleich steht das Essen auf dem Tisch
danke pitt!
hatte es mir fast Gedacht...
LG & nochmal danke für die Rasche Antwot!!!!
Ale
edit: danke auch dir Kidir
aber habe ich es richtig verstanden dass Du um 16:45 essen gehst???
Ja, ein Stockwerk tiefer Wird ja schon so langsam dunkel hier
Mir fiel übrigens noch ein, daß MUC einer der Flughäfen ist, die am besten aus der Luft erreicht werden können
ciao alessandro,
Du musst vom Flughafen zum Münchner -Hauptbahnhof, Linie S1 und Linie S8 fahren beide dorthin.
unter
findest Du die Fahrplanauskunft und den Netzplan der Linien
LG Dorle
ciao alessandro,
evtl. kann Dich auch Blümchen abholen
Es gibt auch eine direkte Busverbindung, alle 20 Min für € 10,50 einfach,
Lufthansa Airport Busses ab dem Flughafen München. Fahrzeit bis München Zentrum Hauptbahnhof ca. 40 Minuten.
T 2 - T1 - Zentralgebäude
6:20 6:24 6:28
6:40 6:44 6:48
7:00 7:04 7:08
7:20 7:24 7:28
7:40 7:44 7:48
8:00 8:04 8:08
8:20 8:24 8:28
weiter alle 20 Minuten
21:40 21:44 21:48
T= Terminal
LG Dorle
WOW!!! danke Euch!!! Jetzt weiss ich ganz genau wie ich das machen soll, und diesmal auch ohne Tante Google!!!
@ Winni...ob das mit dem Blümchen und ich am Flughafen eine gute Idee ist.... ; es wird gefährlich...es gibt sooooooo viele Reisezielen dass ich sie leicht überreden kann nicht zurück nach NBG zu kommen sondern irgendwo fliegen... wo es Palmen und Caipirinha gibt
Ne ne, ihr könnt ruhig schon Lebkuchenteig kneten...ich komme schon
LG @ all!
Ale
@alessandro sagte:
...ob das mit dem Blümchen und ich am Flughafen eine gute Idee ist.... ; es wird gefährlich...es gibt sooooooo viele Reisezielen dass ich sie leicht überreden kann nicht zurück nach NBG zu kommen sondern irgendwo fliegen... wo es Palmen und Caipirinha gibt
Hallo Ale,
ich bin dabei! Wo soll´s denn hingehen? Muß ich schon Koffer packen???? :rofl: :rofl: :rofl:
@alessandro sagte:
sondern irgendwo fliegen... wo es Palmen und Caipirinha gibt
Bin dann in 20 Minuten drüben ! :rofl:
Ich glaub, Du könntest gleich einen ganzen Flieger mieten für alle, die mit wollen bei diesem Angebot
so...Blumchen, kidir...habe gebucht: bin am 15.10. in MÜC Flughafen.
Machen wir so: wenn ihr da mit Bikini seid, dann fliegen wir halt weiter...sonst bleibe ich mit hoffentlich nicht Polartemperaturen in Deutschland...Lebkuchen mag ich auch
Ale
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!