Ach so, dachte du bist noch gar nicht fündig geworden.
Dann drück ich mal die Daumen, dass du passende Antworten noch bekommst!
Viele Grüße
Ach so, dachte du bist noch gar nicht fündig geworden.
Dann drück ich mal die Daumen, dass du passende Antworten noch bekommst!
Viele Grüße
Falls Du nichts findest, ab Hallbergmoos fährt auch die S-Bahn .
Gruß
Carmen
Danke Carmen, die S-Bahn wäre natürlich das Beste. Aber leider fliegen wir um 6.00 Uhr früh und das auch noch am Wochenende und dann hab ich auch noch gehört, dass die S-Bahn erst nach München reinfährt!?!
Als letzte Möglichkeit habe ich ja immer noch das Taxi, mich ärgert es eben nur, dass ich für das Taxi genauso viel zahle, wie wenn ich einen Parkplatz mit Shuttle nehmen würde. Aber ja keinen Parkplatz brauche.
Danke euch jedenfalls für eure Hilfe.
Viele Grüße, Anja
Ab Hallbergmoos fährt die S1 in 7 Minuten direkt zum Flughafen. Die erste fährt um 3:57 Uhr morgens.
Hallo Anja,
die S-Bahn (es ist die S8, nicht die S1) fährt schon frühmorgens auch am Wochenende und ein Abflug um 6 Uhr sollte insoweit kein Problem sein. Allerdings liegt die S-Bahn-Haltestelle nicht umittelbar in Hallbergmoos, sondern etwas außerhalb. Ob der Bus vom Ort zur S-Bahn fährt um diese Uhrzeit, habe ich jetzt nicht nachgesehen.
Die Fahrpläne und Fahrplanabfrage findest Du hier:
Gruß
Carmen
Oh, super, vielen Dank. Ich schau mir die Fahrpläne gleich mal an!
Hi hat jemand ehrfarung mit online Check-in?Ich habe nur 1 stunde zeit mich einchecken und koffer abgeben in München Terminal 2.Damit soll ich zeit gewinnen möchte ich zuhause online einchecken?Wo soll ich dan die koffer abgeben?Bitte um jeder tipp. Flug geht nach Italien.
Ich hofe das ich das in 1 stunde schafe habe keine möglichkeit früh nach flughafen kommen.Adriana
ciao Adriana,
schau auf die Seite deiner Fluggesellschaft. Dort kannst du dann den online-check in anklicken, und deine Buchungs-Nr. eingeben. isrt alles gans einfach.
Am airport gehst du dann zum "****** drop off" Schalter deiner Fluggesellschaft. Ich weiss aber nicht, ob das mit 1 Stunde vorher klappt.
Mit welcher Fluggesellschaft fliegst du denn?
LG
reiselilly
Mit Air Dolomiti?Ich hofe das das schafe wieviel minute vor abflug is bording?
20 minute oder mehr? Adriana
Hallo Adriana,
laut Info auf der Homepage ist der Check-In bis 45 Minuten vor Abflug möglich. In München beginnt das Boarding meistens 30 Minuten vor Abflug.
Die Air Dolomiti Flüge werden in München übrigens am Lufthansa Schalter abgefertigt, den findest Du in Terminal 2 auf Ebene 04.
Ob Du auch online einchecken kannst, weiß ich nicht. Du könntest aber vielleicht hier im Air Dolomiti Thread nochmal nachfragen. Oder da, wo Du gebucht hast.
Viele Grüße,
BlackCat70
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!