Weiß jemand wo am Münchner Flughafen der Bereich T1 Z ist? Wo soll man parken (bzw wo soll man rausgelassen werden am besten)?
Danke.
Weiß jemand wo am Münchner Flughafen der Bereich T1 Z ist? Wo soll man parken (bzw wo soll man rausgelassen werden am besten)?
Danke.
Das Terminal liegt genau in der Mitte des Flughafens. Ist recht gut ausgeschildert und die Anfahrt ist problemlos. Man kann direkt am Eingang des Z aussteigen und ist dann gleich an den Schaltern bspw. von Tuifly oder Condor. Parken ist direkt dort nicht möglich. Dafür gibts genügend naheliegende Parkhäuser.
fio
Danke für die schnelle Antwort.
Mein Problem ist aber, wenn auf dem Übersichtsplan des Flughafens schaue, dann hab ich die Terminals A bis E, Z ist unterhalb in der Mitte zwischen B und C. Wo gehts da bitte direkt mit dem Auto zum Eingang des Terminals Z?
Wird die Ausfahrt "Z" irgendwo angezeigt? Und wenn ja, wo? War schon mehrmals am Münchner Flughafen und hab Ausfahrt "Z" nicht gesehen (ok, hab auch nie darauf geachtet...damals).
Und ja, wir fliegen morgen mit Tuifly.
Hallo Sentinel,
mit Terminal Z meinst du wahrscheinlich den Zentralbereich des Flughafens. Der liegt im Untergeschoss von Terminal C.
Am einfachsten fährst du zum Terminal C (Kurzparkzone zum Be- und Entladen ist vorhanden) und fährst dann mit dem Lift ins Untergeschoss.
Soweit ich mich erinnere, ist der "Zentralbereich" als solcher aber auch ausgeschildert.
Schönen Urlaub
Martina
Ah, jetza`...! Vielen Dank an euch zwei!
Hallo!
Kann mir jemand von Euch bitte sagen, wie lange man für den Weg von der S-Bahnhaltestelle im Flughafen bis zum Terminal 2 braucht?
Despina1,
wenn Du vorne in die S-Bahn einsteigst, dann einfach nur die Rolltreppe hoch. 100 m gerade aus durch das MAC und dann wieder durch die Drehtür durch. Schon bist Du im T2. Dann halt noch zum Check-In.
Grob gesagt etwas um die 5 Minuten (mit Gepäck).
Gruß
Carmen
Vielen Dank liebe Carmen für die schnelle Antwort. Das hilft mir sehr weiter. Ist doch nicht so umständlich, wie ich gedacht habe.
Gruß
Despina
Hallo liebe Forenleute
wir fliegen in 3 Wochen in Urlaub. In unserem bestreben möglichst viele Tage im Urlaub zuverbringen fliegen wir von München. Wir selbst kommen aus Freiburg. In München(Aubing) können wir bei Verwanten übernachten. Allerdings geht der Flieger schon morgens um 6. Da unsere Verwandten uns nicht zum Flughafen bringen können suchen wir einen Flughafen transfer...
Die Bahn fährt um die Zeit noch nicht an den Flughafen, wenn ich das richtig gesehen habe. Ich habe die Leute von Google schon befragt, die kennen zwar Shuttels die ich aber recht teuer finde(51-95€)
Kennt jemand einen Weg zum Flughafen zu kommen so das wir so gegen 4 da sind?
Wenn man bedenkt, dass Aubing im Westen Münchens - und der Flughafen nordöstlich von München liegt, dann kommen da pro Strecke schnell mal 50 Kilometer zusammen. Transferkosten von 50 bis 100 Euro dafür schrecken mich deshalb nicht wirklich. Ich persönlich würde bei dieser frühen Abflugzeit ins Novotel direkt am Airport gehen (DZ ab 89,00) und eine Stunde zusätzlichen Schlaf genießen .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!