• wernerkoervers
    geschrieben 1628532028965

Zu den aktuellen Reisetipps möchte ich noch ergänzen, dass Ihr auf keinen Fall den Viktualienmarkt verpassen solltet, im dortigen Biergarten etwas essen und trinken und den Leuten einfach zuschauen... Die Theatinerstraße mit den schönen Geschäften und den anschließenden Fünf Höfen ist auch sehenswert , auch die Theatinerkirche. Wenn Ihr noch Lust auf eine wunderbare barocke Kirche habt : Die Asamkirche in der Sendlinger Straße. Solltet Ihr Lust auf Komödie haben : Die Komödie im Bayrischen Hof und vielleicht vorher im Dachcafe des Bayrischen Hofes etwas trinken.... Am Sonntag Mittags gabs früher im Biergarten am Chinesischen Turm immer Bayrische Musik- ob das heuer auch so ist, weiß ich allerdings nicht...

Auf jeden Fall wünsche ich Euch ganz viel Vergnügen !!!

wernerkörvers
  • Summerdays
    geschrieben 1628582602638

Ganz lieben Danke ....der Viktualienmarkt, sowie die anderen Punkte sind schon fest eingeplant. Unser Plan, leckere Sächelchen für ein schönes Abendessen einkaufen und im Zimmer zusammen futtern. Es gibt ja eine Kitchenette und eine Spülmaschine, die wir doch wenigsten einmal nutzen möchten.

Hoffentlich passt danach das Wetter und wir schauen nach einem netten Biergarten oder einer Cocktailbar.

Übrigens hat jemand einen tollen Tipp fürs Frühstück, mit sehr guter Auswahl in schöner Location ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!