• Rosenmayer
    geschrieben 1496783860377

Hallo,

ich wähle Manhattan aus dem Selben Grund wie Mr Storm.

Zum Thema sparen, möchte ich noch anmerken dass du auch innerhalb von Manhattan große Preisunterschiede hast und zB in Wall Street Nähe günstiger wohnst als in Times Square Nähe, kurz Manhattan ist groß und die Hotelpreise utnerschiedlich.

lg

Mario

• LangFenzl
    gesperrt
    geschrieben 1497718254671

@rebeccaueberwasser sagte:

Hallo,

wir fliegen am Freitag nach New York und haben letztes Jahr im September unsere Reise per Click & Mix bei Expedia gebucht.

Einen Direktflug haben wir von Hamburg aus (kostete 421 € Hin- und Rückflug) und unser Hotel ist das Avalon (4 Sterne) direkt in Manhattan in der 32th Street.

Gekostet hat uns die Reise für 7 Tage jeden knapp 1050 €.

Wir hatten jetzt auch immer mal wieder geschaut, was es nun kosten würde uns dies ist einiges mehr... für uns hat es sich also gelohnt schon frühzeitig zu buchen.

Ja ich habe jetzt auch bei den Click and Mix geschaut und habe festgestellt das man günstige Sachen unter 1000€ findet ABER man muss große abstriche bei den Flügen machen finde ich.

Wie findet man so ein gutes Angebot mit non stop flug für 1050€?

Ich habe ein Angebot für rund 860€ gefunden aber nur wenn ich umsteige und 19 stunden!!!! einen Zwischenstopp einplanen muss.

Wir würden von München fliegen.

Ich möchte nur ein gutes Hotel + 6 oder 7 Nächte + Non stop flug oder zumindest 1 kurzen Zwischenstopp für max 1000€ suchen.

Hoffe ihr könnt uns helfen.

• MrStorm
    geschrieben 1497720715033

Hallo,

das du noch keine guten Flugpreise für nächstes Jahr Juni/Juli findest,liegt daran das es dafür noch viel zu früh ist.

Die Flugpläne für die Zeit sind ja noch nicht mal raus!

Einfach die Preise beobachten und evtl die Newsletter der infrage kommenden Airlines abonnieren.

Geduld ist bei der Schnäppchensuche immer notwendig!

Gruß

MrStorm

• LangFenzl
    gesperrt
    geschrieben 1497721437798 , zuletzt editiert von LangFenzl

@MrStorm sagte:

Hallo,

das du noch keine guten Flugpreise für nächstes Jahr Juni/Juli findest,liegt daran das es dafür noch viel zu früh ist.

Die Flugpläne für die Zeit sind ja noch nicht mal raus!

Einfach die Preise beobachten und evtl die Newsletter der infrage kommenden Airlines abonnieren.

Geduld ist bei der Schnäppchensuche immer notwendig!

Gruß

MrStorm

Ja das weiß ich weil für den Zeitraum kann ich auch auf Expedia noch gar nichts suchen deswegen habe ich einfach aus neugier mal im April geschaut und diese Preise entdeckt.

Es ist eigentlich egal welchen Zeitraum ich eingebe. Ich komme immer auf über 1100€ wenn ich ein 4 Sterne Haus will.

Mit welcher Airline wir fliegen ist uns eigentlich auch egal Hauptsache man hat keinen ewig langen Zwischenstopp.

• MrStorm
    geschrieben 1497776112683

Hallo,

also ich finde jetzt 1100€ für eine Woche NYC in einem 4 Sterne Hotel schon mal nicht so schlecht!

Die Hotelpreise in NYC sind hoch und unter 200€/Nacht lässt sich in Manhatten ,in deinem bevorzugten Reisezeitraum ,eher nichts vernünftiges finden.

Ausserdem würde ich mich nicht so sehr auf die 4 Sterne versteifen.

Viele 4 Sterne Hotels sind so schlecht,dass ich da nicht mal meinen schlimmsten Feind einquartieren würde.

Ich würde mal behaupten das es nirgends so wichtig ist vorher die Hotelbewertungen zu lesen.

Sterne spielen da eher eine untergeordnete Rolle.

Also geduldig auf Flugangebote warten und schon mal Bewertungen lesen.

Gruß

MrStorm

• LangFenzl
    gesperrt
    geschrieben 1497779257782

Ja das dachten wir uns auch. Auf jeden Fall wollten wir für Flug und Hotel nicht mehr als 1000 bezahlen.

Zur Not würden vielleicht auch 5 Nächte reichen?!

Wie ist das wenn man Hotel und Flug separat bucht mit Anzahlung, Restzahlung Sie?

Gibt es das da überhaupt oder muss alles sofort bezahlt werden?

• MrStorm
    geschrieben 1497783090740

Hallo,

also ich habe meine NY Reisen bisher fast immer separat gebucht!

Die Hotelpreise kannst du dir ja schon mal angucken, um einen Überblick zu bekommen.

Allerdings sollte dir klar sein das du keine Pauschalreise buchst und du nicht erstmal nur eine Teilzahlung leisten kannst.

Der Flugpreis ist sofort zu bezahlen und bei den Hotels besteht manchmal die Möglichkeit erst am Anteisetag im Hotel per KK zu bezahlen.

Gruß

MrStorm

• LangFenzl
    gesperrt
    geschrieben 1497785344568

Ja das Problem ist das meine Kk auf ein bestimmtes Limit begrenzt ist. Ich müsste dieses Limit aufheben.

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1497787420408

Dann buche dein Hotel doch über einen Reiseveranstalter, dann musst du erst eine Anzahlung leisten und 4 Wochen vorher den Rest. Du solltest aber erst die Flüge buchen, und dann das Hotel. Fällst du dich nicht traust deine Flugbuchung selber durchzuführen, ein gutes Reisebüro hilft dir dabei, allerdings mit Preisaufschlag.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Ronny-Bonny
    geschrieben 1497800768629

@LangFenzl sagte:

Hallo

könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich und meine Frau am besten eine USA (New York) Reise bucht?

...

Wir möchten nur eine Städtereise machen.

Zeitraum sollte nächstes Jahr im Juni/Juli sein.

...

Ich muss jetzt noch mal fragen, in welcher Gegend Ihr wohnt - was wäre denn der für Euch bestgelegendste Flughafen, von dem Ihr abfliegen könntet?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!