• Nina220984
    geschrieben 1324026270000

Hallo wir wollen im November 2012 eine Woche nach New York...jippiehhh , bin ständig am infos sammeln!

Bin jetzt der Meinung das mir Hotel extra und flug extra wesentlich billiger kommen als eine pauschalreise!!

Nur kennt wer günstige anbieter von flügen? ich schau zwar im internet aber da kann man fast immer nur ein festes datum eingeben und mir wäre es egal es geht den ganzen november ich will nur den günstigsten hin und rückflug für 4 personen für eine woche von München weck!! Hab zwar ein paar anbieter gefundne aber 600 euro ,weiß nicht geht das noch billiger? Einmal umsteigen bzw 1 stopp ist mir egal will nur nicht 20 stunden fliegen *gg* 

Hotels hätte ich das Carter in New York und auch eines in New Jersey (echt viel billiger)

Kann mir vieleicht wer tipps geben auch zwecks taxis von den flughäfen (preise etc)

Vielen lieben Dank

• Delaware
    geschrieben 1324032494000

Hallo NINA220984,

Taxikosten = 45$ Festpreis für Manhattan zuzüglich Tip

Alternativ Shuttle Service p.p. ca. 12 $, allerdings werden mehrere Hotels angefahren.

Alternativ Flughafenbahn und dann Umstieg in die Metro.

Es gibt meist für diese Jahreszeit (Weihnachten) Kombiangebote (Flug und Übernachtung) zu einem unschlagbaren Preis, wenn man z.B. auch in New jersey übernachten möchte oder auch mit einem 4 Bettzimmer klar kommt.

Es gibt Apps für Smartphones und Flugsuchen auch im Internet, wo  der günstigste Preis angezeigt wird und man alle Preise auf einer Zeitachse angezeigt bekommt.

Eventuell muß man mal den Abflugsort innerhalb Deutschlands oder auch in der EU wechseln um andere Preise zu bekommen.

Wer shopping machen möchte ist mit einem Hotel in Manhattan gut beraten. Wohin sonst mit den Tüten ?. Wer bis zu einer Stunde Anfahrt und Abfahrt in Kauf nehmen möchte kann auch außerhalb gastieren. z.B. in New Jersey, Staten Island, Brooklyn, Queens ect.

Wer rechtzeitig bucht kann Schnäppchen bekommen. z.b. ist das Waldorf Astoria zu erschwinglichen Preisen zu bekommen und wird dann wöchentlich teurer.

LG Delaware

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1324049811000

Es gibt ja schon sehr viele Tipps und Hinweise zu N.Y. ich denke du hast hier schon einiges gelesen.Hier z.B. auch die Frage nach einem günstigen Hotel:http://www.holidaycheck.de/thema-Schoenes+guenstiges+Hotel+in+NY+City+gesucht-id_153369.html

auch hier gibt es viele Hinweise dazu:http://www.holidaycheck.de/thema-Wo+am+bestetten+uebernachten-id_137673.html

Ich würde immer ein Hotel mitten in Manhatten nehmen, da ich meine: wenn schon N.Y. dann auch mitten drin.

Hier wird die Frage nach dem Transfer beantwortet bzw. zu anderen Threads verlinkt

http://www.holidaycheck.de/thema-Bustransfer+nach+Manhattan-id_150429.html

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • goofy68
    geschrieben 1324050261000

Aber sicher geht das billiger,wir haben z.b. ein Flug für 350 Taler bekommen und da du erst im November 2012 fliegen möchtes hast du bis dahin noch lange lange Zeit zu suchen um einen günstigen Flug zu bekommen.

Mach dir mal keine sorgen bis dahin wird es noch viele Angebote geben,du must nur die Augen offen halten.

• Lind-24
    geschrieben 1324056696000

Zu den Flügen kann ich immer nur den Tipp geben sich die Newletter der Airlines zu bestellen. Dann bist du über solche Angebot frühzeitig informiert und kannst schnell reagieren. Erfahrungsgemäß ist bei den USA der frühe Buchungstermin der Beste. Danach wurde es immer teurer, genauso ging es uns mit der Hotelbuchung.

Wir waren übrigens im New York im Radisson Lexington und haben incl. einem tollen Frühstück im eigenen Restaurant einen sehr guten Preis bekommen.http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Radisson+Lexington+New+York-hid_49440.html

LG

• Lind-24
    geschrieben 1324366196000

Zur Zeit gibt es bei Air Berlin Angebote ab 229 € nach N.Y. Flugzeitraum bis Juni 2012. Auf solche Newsletter würde ich dann achten und wenn es paßt ganz schnell buchen :D

• goofy68
    geschrieben 1324397001000

Die 229 Euro sind  nur One Way

• Lind-24
    geschrieben 1324400357000

Deswegen habe ich ja auch nach N.Y. geschrieben ;)

• karo083
    geschrieben 1324991277000

Hallo Nina

zu den Flügen kann ich dir nicht viel sagen da wir bei uns übers Reisebüro gebucht haben. Allerdings könntest du vllt mal darüber nach denken eine Ferienwohnung zu buchen? Ist viel günstiger als Hotels und da du meistens sowieso keinen Service im Hotel hast fast das gleiche :-) . Mein Freund und ich sind jetzt im August das erste Mal in New York und haben über die Seite Fewo-dirket eine ganz tolle Ferienwohnung in der Nähe des Time Squares entdeckt. Haben die auch gleich problemlos gebucht.

Lg Karola

• Lightmaster
    geschrieben 1325079466000

Hallo Nina!

Hier mal meine unmaßgeblichen 2 Cent.

Einzeln buchen ist billger als zusammen.

Beobachte die Flüge eine Weile über http://www.kayak.de

Linienflieger sind mitunter bequemer Bestuhlt. ( vergl. Lufthansa oder Delta vs. Air Berlin)

Über Prieceline kannst du eine viel Geld beim Hotel sparen.

Wir waren auch in New Jersey und es ist kein großes Ding. Einfach mit der Path ( eine Art U-Bahn) fahren. Wir waren immer sehr schnell am Times Square. 

Wenn noch Fragen auftauchen,- einfach Fragen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!