Hallo, ich war letztes Jahr im Juni im Hotel Pan American am Queens Boulevard in Queens.
Es liegt zwar nicht in Manhattan jedoch ist der Weg zur Subway-Station und die Fahrt relativ kurz.
Für das Hotelzimmer bezahlte ich 76,10 € pro Nacht.
Hallo, ich war letztes Jahr im Juni im Hotel Pan American am Queens Boulevard in Queens.
Es liegt zwar nicht in Manhattan jedoch ist der Weg zur Subway-Station und die Fahrt relativ kurz.
Für das Hotelzimmer bezahlte ich 76,10 € pro Nacht.
@ Nina,
hast du schon deinen Flug?
Das sind meine Suchmaschienen. Flugsupermarkt.de, flug24,
Ich fliege auch meistens von Munchen weg und bezahle zw 320.- 470.-€.
Wenn du günstiger als in Manhatten übernachten willst hier ist mein fav Hotel.
Holiday Inn Hasbrock Heights...Bin dort immer wenn ich in NY bin..freu mich schon auf September.
LG
Halli Hallo
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, ich habe im Juni 2010 im Hasbrouck Hights residiert ^^
War ein super Aufenthalt und Manhattan ist problemlos in 30-40 Min. mit Bus, Taxi oder S-Bahn zu erreichen und die Zimmer bekommt man schon ab etwa 50 EUR die Nacht.
Ich buche eigentlich alle meine Flüge über Opodo - ist recht übersichtlich gemacht, aber natürlich musst du grob wissen, zu welchem Zeitpunkt es los gehen soll, wie lange ihr bleiben wollt und und und... Ich kann immer nur empfehlen sich mehrere Flughäfen anzuschauen und preislich zu vergleichen - dieser sollte allerdings nicht zu weit weg liegen, dann lohnt sich das preislich auch wieder nicht und birgt nur Stress...
Nun sag doch mal, hast du bereits einen Flug bzw. ein Hotel gefunden?
Bin doch nun schon etwas neugierig
Viele Grüße, Anne
Nina220984:
Hallo wir wollen im November 2012 eine Woche nach New York...jippiehhh , bin ständig am infos sammeln!
Bin jetzt der Meinung das mir Hotel extra und flug extra wesentlich billiger kommen als eine pauschalreise!!
Nur kennt wer günstige anbieter von flügen? ich schau zwar im internet aber da kann man fast immer nur ein festes datum eingeben und mir wäre es egal es geht den ganzen november ich will nur den günstigsten hin und rückflug für 4 personen für eine woche von München weck!! Hab zwar ein paar anbieter gefundne aber 600 euro ,weiß nicht geht das noch billiger? Einmal umsteigen bzw 1 stopp ist mir egal will nur nicht 20 stunden fliegen *gg*
Hotels hätte ich das Carter in New York und auch eines in New Jersey (echt viel billiger)
Kann mir vieleicht wer tipps geben auch zwecks taxis von den flughäfen (preise etc)
Vielen lieben Dank
Hi, Ich kann Dir nur raten ein Hotel etwas außerhalb zu nehmen.
Dort sind die Preise einiges günstiger wie in Manhattan, bzw. Downtown. Du solltest nur darauf achten, dass Du möglichst nahe an einer U-Bahnstation wohnst.
Bei meinem New York besuch wohnte ich im Holiday Inn Express in Queens District.
Mit der U-Bahn war ich in max 20min am Times Square.
Gruß, Lars.
Für günstige Flüge würde ich mich z. B. mal für die Newsletter einiger Airlines eintragen, dann bekommt man immer mal Infos, wenn Aktionen laufen. Vor ca. zwei oder drei Wochen hatte Lufthansa z. B. ab Frankfurt Flüge nach New York für ich glaube 499 € angeboten. Das ist aus meiner Sicht eigentlich ein Preis, den man sicherlich in der heutigen Zeit nicht mehr sehr stark unterbieten kann.
Das Hotel Carter....*augenroll*....ich selber war nur mal kurz in der Lobby um mal einen kurzen Eindruck zu gewinnen, weil ein Kumpel bisher zweimal dort war.
Also das Hotel Carter würde ich eher nicht oder besser gar nicht empfehlen, weil es wohl zu den schlechtesten Hotels von New York gehört und auch im Rating bei verschiedenen Portalen gaaanz weit hinten liegt. Wenn's finanziell wirklich sehr eng ist und man auf jeden Dollar schauen muss, dann kann man es sich vielleicht, aber nur vielleicht für ein paar Tage gefallen lassen, aber ehrlich gesagt....ich bin auch ein Sparfuchs....aber das Cater hatte ich bisher noch nie in meine Überlegungen eingeplant.
Dann würde ich eher schon zum mittlerweile wohl mehr ode weniger fertig renovierten, sehr zentralen "Miford Plaza" hier raten, welches u. U. auch nicht so teuer ist. Es gibt da z. B. auf deren Webseite unter den "Specials" eine Sparaktion "5 for 20" (Stay 5 Nights and Save 20% off your entire stay!). Alerdings können die Preise wie bei allen Hotels von Tag zu Tag auch hier sehr stark schwanken. Für die zweite Hälfe im Dezember hätte ich aber ein Angebot von z. B. 127,20 $ (zzgl. Tax).
Hallo,
unser Flug, 2 Personen von FFM nach New York und zurück mit Delta Airlines, hat 760 Euro gekostet. Wir haben Ende Dezember 2011 gebucht und sind Mitte Mai geflogen.
Gewohnt haben wir im Best Western Plaza (Queens, 21st Street, 130 Euro/Nacht DZ inkl. Frühstück) - 5 Gehminuten zur Metrolinie F. Eigentlich haben wir es sehr genossen das NYC U-Bahnnetz kreuz u. quer und zu jeder Tageszeit kennenzulernen - mit der Metro-Wochenkarte eine obendrein sehr kostengünstige Sache.
NYC - immer wieder !
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!