Ich habe es eben noch einmal versucht, jetzt ging es nach ein paar Sekunden doch weiter.
Am Nachmittag hatte ich trotz der "Störung" schon einen kleinen Trick gefunden, wie man offensichtlich doch im Bestellprozess weiterkommt.
Wenn nach ca. 2 Minuten die "Eieruhr" abbricht und man oben links auf "View Reservation" geht, dann ist man auch im nächsten Formular. Möglicherweise muss man dann zwar die Anzahl der Tickets wieder auf 1 reduzieren, weil dort plötzlich 2 drinnen stehen, man kann aber dann zum nächsten Schritt gehen - der Auswahl, ob man das Ticket zu Hause ausdrucken, oder vor Ort am Kiosk abholen möchte.
Im nächsten Schritt ist dann der Name einzutragen, der auf das Ticket gedruckt wird.
Weiter geht es mit dem Anlegen des eigenen Accounts, in dem man seine persönlichen Daten eingibt. So sollte es dann letztlich mit der Ticketbestellung klappen.
Viel Erfolg "Louboutin", ich hatte ja mein Ticket bereits am 11. Juli bestellt...
LG - R.