• Anja186
    geschrieben 1563652308054

Hallo

Als ich habe eben letzte Woche meinen Trip nach New York gebucht :grinning:. Zum esten mal Amerika und zum ersten mal alleine unterwegs.

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Kann es noch kaum glauben das ich im September in New York sein werde.

Also ich kann nur sagen trau dich. Buche den Trip und dann kann die Vorfreude losgehen :grinning:.

Da ich das erste mal nach Amerika reise habe ich alles über das Reisebüro gebucht. Und nun ein bisschen Internetrecherche um mal einen kleinen Plan der gewünschten Aktivitäten zu machen.

Möchte mich aber auch ein bisschen treiben lassen. Und von der Stadt einnehmen lassen :grinning:.

Liebe Grüsse

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1563653098623

misca ist vor 7 Jahren gereist:blush:

Aber trotzdem willkommen Anja und schöne Reise nach New York.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ronny-Bonny
    geschrieben 1563685496986 , zuletzt editiert von Ronny-Bonny

Ich wünsche Dir ebenfalls eine wunderschöne Zeit, und einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und Momente in New York Anja. :blush: :statue_of_liberty:

Und hier noch eine kleine "Warnung" :smirk: : wer einmal in New York war, der wird immer wieder gern zurück kommen. :thumbsup: Seit dem ich vor Jahren das erste Mal dort war, lässt mich diese Stadt nicht mehr los und nach New York ist seit dem für mich immer vor New York. :grinning:

:airplane: Gute Reise! :us:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!