Wann die nächsten Termine bei Magabus freigeschaltet werden, weiß leider keiner - es kann theoretisch täglich passieren, kann aber auch noch Wochen dauern.
Am 17. oder 18. Mai gab's die letzte Freischaltung der Termine vom 12. Juli bis 15. September. Davor erfolgte die letzte Freischaltung am 23. März.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man abends nach 20 Uhr deutscher Zeit, also vor dem zu Bett gehen, noch mal schauen sollte, dann ist die Freischaltung vor nicht all zu langer (Uhr-)zeit erfolgt und die Chance auf das 1 $-Ticket ist noch sehr groß.
Jedes erste Ticket jeder Uhrzeit an jedem Tag kostet 1 $ - das nächste dann ca. 8 oder 9 $....bis etwa 23 $.
Es hilft wirklich nur täglich Schauen und Hoffen, dass man dann reinschaut, wenn die Freischaltung noch nicht so lange her ist.
Leider ist die Union Station nicht mehr so zentral wie die Haltestelle bis 2010, die wirklich mittig einmal zum Capitol und zum anderen zum Weißen Haus lag. Dafür ist man aber jetzt von der Union Station innerhalb von ca. 10 Minuten zum Capitol gelaufen und kann dort die Tagestour beginnen....die Mall entlang....Washington Monument (leider immer noch geschlossen wegen des Erdbebens vom August letzten Jahres und soll wohl auch dieses Jahr nicht mehr öffnen)...World War II Memorial...Vietnam Veterans Memorial...Korean War Veterans Memorial...Lincoln Memorial.
Vielleich dann noch das Jefferson Memorial und dann auf dem Rückweg zur Union Station das Weiße Haus.
Fotos von meinen Tagestouren in Washington 2009 bis 2011 hier:
2009
2010
2011
Wenn Du hier bei Google Street View schaust, siehst Du das Capitol im Hintergrund. Wenn Du um 180° schwenkst, siehst Du die Union Station.
Für weitere Fragen zu New York (und Fahrten mit Megabus nach Washington) kann ich auch dieses Forum hier empfehlen.
LG - Ronald