Liebe Forumsmitglieder_innen
vor einiger Zeit hatte ich mir mal Tipps hier im Forum zu einem Urlaub auf Kreta eingeholt. Daher hat es mich nun wieder hier her verschlagen, denn für den nächsten Trip, habe ich einige Fragen. Ich würde ganz gerne mit einem Kumpel kommendes Jahr oder im Jahr 2023 in die USA fliegen, als Startpunkt wäre New York angedacht, 2-4 Tage die Stadt anschauen und dann die Ostküste entlang nach Miami in ca. 21 Tagen. Zum Abschluss soll es für eine Woche nach Hawaii gehen.
Nun zu den Fragen:
1. Ich hatte mal gehört, dass es wohl für New York und deren Sehenswürdigkeiten eine Art „Eintrittskarte“ gibt wodurch man für alle Sehenswürdigkeiten den Eintritt vorab bereits bezahlt hat und man nicht großartig warten muss. Stimmt das?!
2. Würdet ihr die Flüge, sprich in meinem Fall, Miami nach Hawaii und Hawaii nach Hause vorab buchen?
3. Thema Unterkunft: Hier würde ich wohl vorab nichts groß buchen, höchstens New York und bei der Reise flexibel zu sein. Motels etc. wird es ja (hoffentlich) zu genüge geben.
4. Was würdet ihr schätzen benötigt man so als Fixkosten, sprich die Flüge, Hotels, Auto, Benzin, hätte da mal grob zwischen 2000-3000€ gerechnet. Vor Ort dann nochmals mit ca. 2000€.
5. Klingt die dauern von 21 Tagen von New York nach Miami für euch grundsätzlich als ausreichend?
Ich glaube, dass war es vor erst mit den Fragen. Weitere ergeben sich bestimmt aus den Antworten heraus. Ich würde mich über zahlreiches Feedback freuen
Vorab Danke & bleibt gesund!
Grüße,
Sven
P.S.: ich wollte statt "New York" die "Ostküste USA" auswählen, nur hatte sich das Auswahlfenster direkt von alleine immer wieder geschlossen.
EDIT: Natürlich muss man bis dahin die Situation rund um Corona im Auge behalten und die möglichen Buchungen von hier aus mit möglichen Stornierungsoptionen auswählen.