• Aquagenius91
    geschrieben 1629538858243

Hier hierfür nochmals vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Ich versuche mal den trip NY > FL zu planen und anschließen Hawaii und würde mich dann hier nochmals melden, kann allerdings etwas dauern : ), rennt ja aber nicht weg =)

• SandS
    geschrieben 1630485028674

Hello,

wir waren 2019 das letzte mal vor corona in den USA und hatten 3 Wochen für San Francisco - Hawaii - Los Angeles.

wir hatten aber Kalifornien 7 Jahre vorher schon mal als Rundreise gemacht, daher benötigten wir hier nur ein paar Tage dass der Trip nach Hawaii von D aus nicht so lang wird. Ich kann dir das auf alle Fälle empfehlen es nicht in einem zu reisen von D nach Hawaii.

Die Flüge von der Westküste der USA sind auch deutlich günstiger als von der Ostküste. Ich hatte mir damals nämlich auch NY oder Miami überlegt es aber dann wegen der Flugzeit nach Hawaii und den deutlich höheren Preisen gelassen.

Es kommt auch noch darauf an welche Inseln du auf Hawaii sehen willst. Wir hatten die 4 großen gemacht, Kauai, Big Island, Oahu und Maui. Beachte dass du immer fliegen musst, es gibt keine Fähren. Flüge sind aber günstig. Hatten 200€ für die 3 Insel hopping Flüge gezahlt pro Person.

Melde dich gerne wenn du Tipps für Miami oder Hawaii brauchst.

Auf alle Fälle war Hawaii unser teuerster Urlaub bisher. Supermarktpreise, Restaurants etc sind deutlich teurer als zb an der Westküste oder gar in Deutschland. Ausflüge kosten auch selten weniger als 100€. (Boot fahren an der NaPali Küste, Quad fahren usw)

liebe Grüße

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!