Hallo linea,
wir waren nur in der 3. Etage. Ich glaube das Hotel hat ungefähr 18 Etagen. Ich empfehle dir ein Zimmer nicht zur Straßenseite sondern nach hinten. Du hast dort zwar keine tolle Aussicht, aber dafür ist es nachts ruhig.
LG
Reiselilly
Hallo linea,
wir waren nur in der 3. Etage. Ich glaube das Hotel hat ungefähr 18 Etagen. Ich empfehle dir ein Zimmer nicht zur Straßenseite sondern nach hinten. Du hast dort zwar keine tolle Aussicht, aber dafür ist es nachts ruhig.
LG
Reiselilly
hallo reiselilly, hallo markus!
ich hab jetzt das helmsley zum gleichen preis wie das hampton inn madison square garden entdeckt. auch die zimmer sind gleich, jeweils 2 queens. auch das affinia manhattan, affinia dumont und hampton inn times square liegen preislich dort. jetzt hab ich die qual der wahl. was meint ihr?
danke und lg, linea
Hallo linea,
zu den anderen Hotels kann ich dir leider nichts sagen, weil ich nur das Hampton Inn Madison Square Garden kenne. Ich würde einfach mal die Bewertungen der Hotels miteinander vergleichen, und im Stadtplan deren Lage. Dann würde ich das Hotel nehmen welches für mich die meisten Pluspunkte hat.
LG
Reiselilly
Hallo Linea
Mit dem "Helmsley" meinst du wohl das Helmsley New York an der 42.Strasse? Das Hotel ist für den Preis ausgezeichnet. Liegt zwischen der Grand Central Station und der UNO, gleich beim Chrysler Building. Die Zimmer sind für New York recht gross und auch sonst ist alles angenehm.
Zum Times Square gehts einfach geradeaus über die 42., und auch Empire State ist nah an der 34.st. Wenn der Preis in deine Planung passt, sofort mit dem Helmsley zuschlagen.
Gruss Markus
PS: auch die anderen Helmsley Hotels sind ok, aber da kann ich nicht viel dazu sagen.
Ich habe noch auf ein Angebot von NYhabitat gewartet, das jetzt gekommen ist:
Studio
Midtown West - Chelsea - Manhattan - New York
49th Street between Ninth Avenue and Tenth Avenue
Hat jemand mit NYhabitat Erfahrung - ist das eine seriöse Agentur - bzw. was könnt Ihr mir über die Adresse sagen? Im mail steht, dass es gute Referenzen für dieses App. gibt. Die Größe der Wohnung (wir brauchen keine Küche, aber zu viert haben zwei Zimmer natürlich einen großen Vorteil) und der Preis sind verlockend. Allerdings ist mir die Größe wichtiger als der Preis. Ich hab da in den Hotelzimmern mit zwei Queenbeds und kleinem Bad bezüglich der Enge schon ein bisschen Bedenken.
Danke und lg,
Linea
Hallo Linea,
es gibt in NY auch Suite-Hotels mit 2 Schlafräumen, allerdings muß man nach denen schon etwas suchen. Bei folgenden könntest Du z.B. mal nachschauen, wenn es Dich interessiert:
- Best Western Hospitality House
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!