Kosten: 32$
Abfahrt Pier 83 (Höhe 42. Straße)
Nur so nebenbei, die haben eine Internetseite, wo genau diese Info's stehen.
Kosten: 32$
Abfahrt Pier 83 (Höhe 42. Straße)
Nur so nebenbei, die haben eine Internetseite, wo genau diese Info's stehen.
@ nina mußtet ihr das ticket nicht erst am ticketschalter mit vorzeigen
des newyork passes abholen, oder konntet ihr mit dem pass boarden?
Auf der Internetseite steht man soll 45 Minuten vorher da sein, reicht das?
Im Mai gibt es zwei zweistündige Touren pro Tag: 11.30 und 15.00 Uhr!
Reicht es um 10.45 bzw 14.15 am Pier zu sein, ggf. auch wenn man sein Ticket
erst noch gegen vorzeigen des Passes abholen muß?
MfG Dirk
Mit dem New York Pass geht man erst an den Ticketschalter , erhält dort sein reguläres Ticket und stellt sich dann in die Reihe zum Boarding an. Bevor man an Bord geht, wird dann noch ein Foto gemacht, welches man dann später für ca. 20 $ kaufen kann.
R.
Und reicht es jetzt mit einem City- oder NewYork-Pass 45 Minuten vor Abfahrt dazu
sein? In meinem Fall im Mai also um 10.45 bei Abfahrt 11.30 oder um 14.15 bei
Abfahrt 15.00 Uhr. Sind 45 Minuten genug Zeit für Ticketabholung und Boarding?
MfG Dirk
Ich war weniger als eine halbe Stunde vorher dort (hab mir ein bisschen Sushi als Verpflegung gekauft, was etwas länger dauerte, aber das ist eine andere Geschichte ) und dachte beim Anblick der Schlange, dass ich eigentlich gleich wieder gehen könnte. Aber auf so ein Boot passen eine Menge Leute und es war überhaupt kein Problem. 45 Minuten sollten also ausreichend sein.
Welche der beiden Fahrten im Mai 11.30 oder 15.00 Uhr ist aus fototechnischen
Gründen (Licht, Gegenlicht) empfehlenswerter?
MfG Dirk
Puh....schwierig jetzt das Licht einzuschätzen, aber ich persönlich würde glaube ich die 11.30 Uhr Tour wählen. Wenn die Sonne senkrecht steht kommt man nicht so schnell dazu, ins Gegenlicht fotografieren zu müssen.
R.
Hallo zusammen, wir haben über Silvester 2012/2013 die Silvesterrundfahrt auf dem Hudson und East River gemacht. Um 21.00 Uhr ging es an Bord, gegen 21.30 Uhr legten wir ab und fuhren entlang der Skylines von Manhatten, Brooklyn, der Freiheitsstatur und New Jersey entlang. Um 24.00 / 00.00 Uhr waren wir in Nähe der Freiheitsstatur , wo das einzige grosse Feuerwerk in NY und NJ stattfindet. Imposant!
Kosten 129 Dollar pro Person bei freien Getränken. Es gab je Deck allerdings nur eine Theke mit 1 ( einem ) Barkeeper, so dass Wartezeiten von ca. 30 Minuten beim Getränkeholen entstanden. TOP Musik, TOP Stimmung an Bord.
Aus unserer Sicht stimmt hier das Preis- / Leistungsverhältnis nicht unbedingt...
Aber diese Feuerwerksshow mit dieser Stimmung erlebt man als Deutscher nicht jedes Jahr.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!