@ Simone,
freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen - live sieht das natürlich alles noch viel toller aus.
Ist schon möglich, dass man mehrere Stunden in der Warteschlange am ESB steht....wenn ich manchmal im Vorbeigehen den Tag über so die unendlich lange Schlange gesehen habe, dann läßt sich das vermuten...
Bei FAO Schwarz habe ich es letztes Jahr das erste Mal erlebt, dass sich rechts neben dem Eingang eine sehr lange Schlange gebildet hat, aus der habe ich mich dann auch recht bald verabschiedet, aber sonst kommt man eigentlich ohne Wartezeiten rein, höchstens mal ein paar Minuten.
Persönlich finde ich, dass mal durchgehen und gucken ganz o.k. ist, aber die Plüschtiere sind alle sehr teuer und ich habe da noch nichts gekauft. Da würde ich lieber ein paar Straßen die 5th Avenue weitergehen....da kommt dann zwischen der 56. und 55. Straße der Disney Store, dort gibt's auch schöne Plüschtierchen.
Am besten gefällt mir aber "Toys R Us" am Times Square, dort ist es recht preiswert. Auch die kleine Spielzeugabteilung bei Macy's im 7. oder 8. Stock kann man mal besucht haben.
Ein "Geheimtipp" für Plüschtiere ist auch "Built A Bear" 46. Straße / 5th Av. Dort kann man sich die Teddys selber füllen lassen...mal sehen ob ich da in diesem Jahr einen mitnehme.
[b][color=#ff0000][size=small]@ beeze,[/color]
ich wünsche Dir eine supertolle Zeit, herrliche Eindücke und schönes Wetter in New York.
[/size][/b]
Liebe Grüße - Ronald