Wir werden dieses Jahr Ende November das allererste Mal nach New York fliegen.
Dank diesem Forum habe ich das Gefühl ich wäre schon ein paar mal dort gewesen.
Vielen Dank für eure Tips und Empfehlungen und für die vielen wunderschönen Fotos.
Wir sind mit unseren Freunden zu viert unterwegs und wollen gerne am 24.11/25.11.- 30.11./1.12. ab Frankfurt fliegen. Momentan liegen die Preise pro Person bei ca. 430€ für den Flug. Geraten wurde uns ca 3 Monate vorher zu buchen, denkt ihr an den Preisen wird sich noch was ändern oder ist er erfahrungsgemäß für die Zeit ok?
Dann zum Hotel, wir würden gerne relativ zentral (timesquare) wohnen. Habt ihr Empfehlungen für ein mittleres Budget? Verzichten gerne auf guten Ausblick oder Frühstück wenn es bezahlbar und zentral ist.
Macht sich der Black Friday auch in Kaufhäusern wie Macys oder in Läden wie Victoria Secrets, Tiffanis oder gar Louboutin bemerkbar?
Am 27.11. würden wir gerne schick essen gehen, weil wir in einen Geburtstag reinfeiern. Gerne danach noch in eine typische New Yorker Bar, habt ihr hierzu auch eine Tip?
Sonst steht erstmal auf der Liste Big Apple Greeter, Brooklin Bridge, Freiheitsstatur via Staten Island Ferry, Empire State Building, Plaza, ein klitzekleines Erinnerungstattoo bei BangBang New York, eine Broadway Show/Konzert oder ein Basketball Spiel, eine Pizza in Little Italy.
Wie stehen denn die Chancen vorm Rockefeller Center Schlittschuh zu laufen?
War jmd von euch schon dabei, wenn der Weihnachtsbaum vorm RC beleuchtet wird? Da gibt's ja wohl Vers Acts die dann dort auftreten. Ist das öffentlich oder muss man dafür Tickets erwerben?
Ich freue mich schon extrem auf eure Antworten und meine weitere Planung