@trullali sagte:
...
Ich muss ja auch zugeben, dass ich wahnsinne Höhenangst habe und ich enorme Schweißausbrüche und sonstiges bekomme, sobald es mehr als 10 m sind. Aber so etwas darf ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Meine Neugier siegt dann auch immer.
In Berlin bin ich die Siegessäule hoch (das ging noch so halbwegs), aber oben angekommen, konnte ich die Aussicht gar nicht genießen. Mir war absolut flau in der Magengegend. Der Abstieg war dann die Hölle....
Seilbahnfahren....nun ja, ist auch nicht so toll, aber ich mache es immer wieder.
LG, trullali
Hi trullali,
auch ich habe wahnsinnige Höhenangst, zwinge mich jedoch dazu, sie zu überwinden, in solchen Fällen.
Wir waren vor 14 Jahren schon einmal in NY und ich weiß, dass ich mich damals ungefähr 20 Minuten einfach nur regungslos/verkrampft am Gitter festgehalten habe. Danach hatte sich mein Kopf/Körper etwas beruhigt und ich bewegte mich, aber nur langsam.
Wir werden im Sommer wieder hinfliegen und ich werde auf jeden Fall wieder drauf gehen. Ich lasse mich doch nicht von so einer blöden Angst ein solches Erlebnis entgehen...
Auch dir wünsche ich tolle Aussichten.
Man fühlt sich stärker, wenn man es geschafft hat.
Gruß
ferny